Racing Aprilia´s RS 250 Wiederaufbauprojekt

  • Wartest Du immernoch auf den Schweißer? Ich hab noch garnicht angefangen!
    Aber kommende Woche geht´s los! Erst meine, dann die Lucky von meinem Bruder!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Mit dem Schweißer haben wir schon gesprochen und er hat es sich vor Ort angesehen. Ist überhaupt kein Problem.Wird zusätzlich wahrscheinlich noch verstärkt. Habe die Kleine jetzt auseinander gerupft, liegt in Einzelteilen in der Garage. Nächste Woche machen wir einen Termin aus und dann geht es los....

    Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

  • Danke für die Blumen :smiling_face_with_sunglasses:


    makila:


    Die Farben sollen wieder so werden wie ich sie bekomme habe, allerdings als ein anderes Design!

  • Vielleicht dann auch besser mit Beck´s Werbung, so wie damals beim Waldi, schmeckt bessa als die italienische Plörre! :biggrin:

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Nastro Azzurro ist ein ausgezeichnetes Bier! :teacher: :teacher: :face_with_tongue:
    Ich kann es auch kaum erwarten bis wir das Ding lackieren! :winking_face:

    ! Lieber tot als Peu-ge-ot !

  • RGV-Shop
    Ja sogar einige, nur bei Frauen bin ich noch wählerischer als bei Bier :nuts: :biggrin: :biggrin:! Das diskutieren wir dann beim nächsten Treffen!


    Björn wann fahren wir zur Prosol!?!?!


    Wie wollen wir es mit dem Design machen, nochmal mit Felix abends zusammensetzen und das genau Planen? Farben und das Gelump können wir ja schon besorgen denk ich....

    ! Lieber tot als Peu-ge-ot !

    2 Mal editiert, zuletzt von pagomon ()

  • genau, tret dem björn mal in den hintern!!! damit er sich nicht immer ums lackieren drückt


    ich hab heut meine kanzel beim lacker abgegeben! jetzt fehlt nurnoch der unterboden den ich gerade laminiere, dann hat alles immerhin die erste farbschicht :freak