Racing Aprilia´s RS 250 Wiederaufbauprojekt

  • Ich würde sagen die Tage können wir mal zur Prosol und abens mit dem Felix alles durchsprechen :biggrin:

  • Zitat

    Original von Benny
    genau, tret dem björn mal in den hintern!!! damit er sich nicht immer ums lackieren drückt


    ich hab heut meine kanzel beim lacker abgegeben! jetzt fehlt nurnoch der unterboden den ich gerade laminiere, dann hat alles immerhin die erste farbschicht :freak


    was must du denn da noch laminieren? das war doch schon alles angepasst, geschliffen usw....oder :nixweiss:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • ich bau noch einen neuen unterboden für die verkleidung, das tygading mag ich nicht und der alte war nur notlösung auf die schnelle aber nicht schön

  • die bilkder spiegeln garnicht wieder wie steril die kleine unter ihrem kleid ist!


    fährst du das jahr jetzt gefüllert?

  • Was will man von einer gefüllerten Verkleidung erwarten, das sieht immer ein wenig schäbig aus!


    Der Lack ist im August geplant, also werde ich sie wohl oder übel erstmal so fahren müssen :cry:

  • Zitat

    also werde ich sie wohl oder übel erstmal so fahren müssen


    Ohne Lenker? :biggrin: :biggrin:

  • Sicher, muss doch Gewicht sparen :teacher:


    So schnell wird sie jetzt auch nicht fertig, dass ich auf die Lenker warten müsste :nuts:

  • Zitat

    Original von walter
    .. wird doch :daumenhoch...
    zum lack... in weiß und kleber der rsv4 aus der sbk... wär mal was anders :)


    Hmmm, könnte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ....