Jolly ausbeulen

  • Wenn du es sauber machen willst, schweiss was zum Ziehen dran, erhitze die Stelle und zieh die Delle raus. Das mit dem Druck ist ein Bisschen wie Lotto spielen... kann klappen, muss aber nicht. Vor allem, wenn die Dellen harte Kanten haben. Und wie Papa schon schrieb, kann sich das auch verziehen. Der Druck wirkt ja leider nicht nur an der Stelle, an der du ihn haben möchtest.


    Die selbst reingekloppten Beulen kommen meistens davon, dass eine Anlage anegbaut wird, die eigentlich gar nicht für das Mopped konstruiert wurde. Bspw. VJ22 Tüten an eine VJ21...


    Meine alte Arrow ist auch für VJ22, da stimmen dann die Verschraubungslaschen nicht und die rechte Birne liegt am hinteren Teil des Bremspedals an. Ich gestehe: Ich habs auch heiss gemacht und einfach ne Delle reingehauen. Tut der Funktion ja keinen wirklichen Abbruch.


    :drink:

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Meine alte Arrow ist auch für VJ22, da stimmen dann die Verschraubungslaschen nicht und die rechte Birne liegt am hinteren Teil des Bremspedals an. Ich gestehe: Ich habs auch heiss gemacht und einfach ne Delle reingehauen. Tut der Funktion ja keinen wirklichen Abbruch.


    :drink:


    dann ist meine Jolly wohl für ne VJ21, denn die Laschen passen auch nicht... :nixweiss:

    Wer vor den Kurven bremst verliert den Schwung...