Jolly ausbeulen

  • Danke erstmal für die schnellen Antworten. Da muss ich wohl doch was basteln, aber dann hab ich wenigstens was falls jemand anders das nochmal braucht :biggrin:
    Die Dellen müssen raus, sind nicht die zur montage erforderlichen. hab mal bilder gemacht damit ihr seht was ich meine.



    Sind beide in der Birne vom Linken Zylinder, ist auf den Bildern nicht so offensichtlich

  • Zitat

    Original von faeka
    warum mit ventiel???? einfach nen schluck wasser einfüllen... das sollte doch auch gehen,oder?


    Zitat

    Original von Racing Aprilia
    Damit man den Druck aufbringen kann :aha:


    genau... dafür das wasser!?

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Die Methode mit dem Wasser hat nicht funktioniert.


    Die Methode mit dem Druck schon eher, leider ist mir dann der Korken um die Ohren geflogen. Werd also auch mit Fahrradventil experimentieren.

  • Hab erst heute Dellen ausgebeult. Die grossflaechigen gehen mit Druck und Bunzenbrenner recht gut, aber die kleinen sind zaeh. Da hilft nur Draht anschweissen und mit einem beweglichen Gewicht auf dem Draht die Delle nach aussen ziehen/schlagen. Da brauchts auch keinen Luftdruck von innen.



  • ....sehr informativ. Dann werde ich mich mal an meine Anlage machen....wäre ja schade und auch ums Geld :daumenhoch