Treffen im Süden II

• wenn einer mal sagt, wie der Termin ist, würde ich mich dazu gesellen.
    Bin zwar kein Spezi, aber ich würde mich schon gerne mal dazu...erweichen lassen ..

in dem Sinne
    es Schröööööööööööööööödert

• So Leute,
    das zusammenkommen soll am 24 Juli sein. Wer am Freitag 23. schon da sein will, bitte bescheid geben.
    Anfahrt:

[url=http://maps.google.de/maps?q=Unterthalhofen+6+88167+Stiefenhofen&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=Unterthalhofen+6,+Unterthalhofen+88167+Stiefenhofen,+Lindau+]http://maps.google.de/maps?q=U…167+Stiefenhofen,+Lindau+[/url](Bodensee),+Bayern&gl=de&ei=t8wdTJOpC8uOONfkgbcM&ved=0CBgQ8gEwAA&ll=47.583937,10.034981&spn=0.113471,0.308647&z=12

Ihr fahrt in Harbatshofen bei der Firma Harter links, und dann immer gerade aus, am Sägewerk vorbei, dann seid ihr am Ziel.

Hier nochmal die Teilnehmerliste

Moppedmichel
    Dylan
    Silvio 63
    Walter
    2-Takt Junky
    wickerl
    Pipiprinz 90 %
    Wolf67
    Sholloman
    marconi
    marconis freund
    michl
    rushy?
    Reißwolf
    Reißwolfs Sohn
    Ole
    kneh71

Grüße Berthold

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• Zitat

[i]Original von pipiprinz

Die Stiefel waren voll vermatscht, oder? Ich erinnere mich dunkel :D

... was an den stiefel alles klebte schreib ich lieber nicht :ichsagnix: :D

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• So, hab nochmal mim Mädel gesprochen. Wir kommen, Freundin mim 4T 34PS Möp, Samstag mit Zelt. Frühstück Sonntag wäre klasse.

Wer kommt wann? Ich rechne mit 5 Std. fahrt über die Landstraße. Abfahrt gegen 10:00 Uhr ankunft demnach ca. 15:00 Uhr. Oder sind wir dann zu früh/spät?

Sobald ich die genaue Route habe werd ich´s posten, vielleicht liegt ja wer auf em Weg.

• werd auch erst samstag los können, poste mal die route, mal gugg welchen weg wir nehmen....
    @berthold, zimmer muss selber gebucht werden oder übernimmst du das für uns :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hallo zusammen,

@ walter, die Zimmer sind schon reserviert:daumenhoch
    habe 3 DZ gebucht.
    Wenn ihr an der Ausfahrt mitfahren wollt, macht es doch Sinn, ein wenig eher vor Ort zu sein:biggrin:

• Dann nenn doch mal paar Zeiten. Wann soll den die Ausfahrt beginnen? Und - kommt mein Schatzi da mit 34 PS hinterher?

• Ja kommt sie, ich fahre auch mit 34 PS. Aber so wie die fahren könnte man nichtmal mit 180 PS hinterherkommen :ichsagnix:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Hi,

also bezüglich Ausfahrt, möchte ich keine Zeiten angeben. Wir können los, wenn alle beinander sind.
    Es kann jede und jeder mithalten. Soll ja kein Rennen werden:biggrin:

Danach dann gemütliches "zammhocke" :drink:

Berthold

• wenn meine PS sich dann verklemmen, können eh wieder Alle aufschliessen :loudly_crying_face:

aber da der Bertl aufgerüstet hat muss ich vielleicht tatsächlich die 193 PS auspacken.

Grüessli Roli

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()