Treffen im Süden II

• Prima.

Sind das denn alle aus dem Süden?
    Aufgehts, kommt´s Jungs meldet euch an :daumenhoch

• Zitat

Original von 0separator
    Prima.

Sind das denn alle aus dem Süden?
    Aufgehts, kommt´s Jungs meldet euch an :daumenhoch

Nun ja, kein Wunder wenn du so fragen tust, da können sich die Mädels ja nicht angeprochen fühlen :D :D :D
    Möglicherweise hättest du ja schon fast doppelt so viele Teilnehmer wenn du nicht immer nur mit Jungs spielen wolltest ...
    :ichsagnix:

jetztnixwiewegduck

• Dann nochmal,

selbsverständlich, und vor allem sind auch alle Mädels herzlich zum Treffen eingeladen.:teacher:
    Wäre ja fatal, wenn sie aussen vorbleiben müssten.
    Leider ist dieses Forum aber eine ziemliche Männerdomäne.

Grüße Berthold

• Volkers Treffen am Arsch der Welt is ja nun vorbei.

Wie läuft das bei euch im Allgäu? Anreise Samstag oder schon Freitag? Wie stehts mit der Verpflegung? Hab ich das alles irgendwie überlesen? Geh mer bissel fahrn? Was wenn ich nen 4-takter im Schlepptau mitbring?

Fragen über fragen...

• Hallo,
    ja Anreise ist auch schon am Freitag möglich, sollte es aber dev. wissen. Braucht ihr auch Zimmer?
    Zeltmöglichkeit wäre auch vorhanden.

Verpflegung, wird am Samstag auf dem Grill zubereitet. Für Zelter, organisiere ich gerne ein Frühstück im Wirtshaus, wo die Zimmer sind. Ca 350m entfernt.

Dann gibts ja auch noch das gute Bier aus dem Allgäu, soll auch sehr nahrhaft sein.
    Also verhungern und verdursten wird niemand.:biggrin:

• einspruch :mecker:

wenn der pipi kommt wird es mit den bier knapp.
    ser säuft wie eine kuh :teacher:

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Keine Angst Dirk, das geht nich aus:teacher:

Edith sagt: Ausfahrt können wir machen, je nach Lust und Laune

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• Mit euch mach ich keine Ausfahrt mehr, das ist selbstmörderisch. Da trink ich lieber :nuts:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Zitat

Original von pipiprinz
    Mit euch mach ich keine Ausfahrt mehr, das ist selbstmörderisch. Da trink ich lieber :nuts:

.. und ich dachte ich war der einzige der am limit unterwegs war :ooops:

die streckenführung war ja nicht schlecht :shock: aber der speed :respekt: :respekt:....

wie ist denn der aktuelle stand der teilnehmer und wann war noch mal der termin :nixweiss:

ach ja pipiprinz, wenn ich an deine motorradstiefel denk, solltest du besser gummistiefel mitbringen :lol:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

2 Mal editiert, zuletzt von walter ()

• Nene, ich war genauso am Limit. Wie die Jungs da aufgedreht haben, holla die Waldfee, da fehlen mir noch einige Jahre an Fahrerfahrung.

Die Stiefel waren voll vermatscht, oder? Ich erinnere mich dunkel :D

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss: