freundliche Mitmenschen

• Hi!

Ich bin früher auch wie ein Depp rumgefahren, aber:
    - Ortschaften anständig (max. 70 oder so)
    - Im hohen Gang
    - Mopped leise

Hatte damit nie Ärger :nixweiss:

Wenn man nur ein paar Gehirnzellen aktiviert muss man einsehen dass man sich nur so das Hobby einigermassen unreglementiert halten kann.

Btw: Das geprolle in der Stadt dient eh nur dazu um die Paarungsbereitschaft kund zu tun :D

Und die jugendlichen Rollerfahrer in unserem Wohngebiet werden auch irgendwann mal abgefangen und in die Garage geleitet. Ziel: Schnell und leise statt langsam und laut :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Recht hat er.
    Nur glaube ich nicht das die Paarungsbereitschaft bei dem Gestank ( Wortlaut aller mir bekannten weiblichen Personen bezogen auf die RGV ) so hoch sein wird :biggrin:

Ich glaube eher das törnt ab :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von spooky
    Recht hat er.
    Nur glaube ich nicht das die Paarungsbereitschaft bei dem Gestank ( Wortlaut aller mir bekannten weiblichen Personen bezogen auf die RGV ) so hoch sein wird :biggrin:

Ich glaube eher das törnt ab :D

das weißt du, hast sicher die 30 auch schon überschritten. aber erzähl das mal dem durchschnittlich hormongesteuerten, spätpubertierenden mittzwanziger. der sacht nur: "is klar alter"

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• So hab ichs auch immer gemacht. Nur leider sind die Dinger in der heutigen Zeit nicht weniger laut wie damals, und wenn die Idioten den Ort verlassen, gibt´s halt nen nervigen Abschiedsgruss.

• 3 seiten blabla, aber der post ist köstlich :daumenhoch :D :D
    :respekt:  beauli....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• ja klasse, was ich da angezettelt habe, ich amüsiere mich köstlich.

Ich bin jetzt 37, anscheinend immer noch pubertär und unbelehrbar.
    gottseidank :D :D :D
    ich hab Spaß dran :hehehe:

• Zitat

Original von moppedmichel
    ja klasse, was ich da angezettelt habe, ich amüsiere mich köstlich.

... das sagt man von mir auch :D, nur das ich ein bisschen älter bin :D

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von moppedmichel
    ja klasse, was ich da angezettelt habe, ich amüsiere mich köstlich.

Bin über 46 und werde mich nicht und nie belehren lassen :D

Und so ein ebenso geistig eingeschränkter Stöckchenwerfer käme mir gerade recht :arsch:

Dylan

• für unseren dorfraudi (180db; 15km/h) hatte ich letztlich schon den beutel mit dämmwolle und nietzange in der hand. :face_with_rolling_eyes:

den dämpfer hätte ich ihm gratis gestopft :teacher: jedoch hätte es zuvor die ersten zehn nieten umgehend und zum selbstkostenpreis in den :arsch: ...

• 70 in der Ortschaft? Ist bei mir noch nicht vorgekommen.
    Doch, einmal, da musst ich aber aufs Klo.

Manchmal fahr ich aber auch gerne mal im 1. Gang Vollgas (50?). Aber nur wenn ein paar Rentner in Grüppchen am Rhein stehen, und die neusten Dorfgerüchte verbreiten... Die sollen doch was zum Reden haben, sonst wärs langweilig!
    Weil laut ist bei denen immer =schnell :daumenhoch

2 Mal editiert, zuletzt von Phil_W ()