freundliche Mitmenschen

• Dass Du immer gleich persönlich werden mußt :D

Fragt sich, wer eingeschränkter ist?(

Warum meinst Du, dass jemand geistig eingeschränkt ist, weil er was gegen rücksichtslose Radaubrüder hat??(

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Weg mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn:freak

• yeah Berthold, her mit dem Leichtsinn! :freak

Saurier,
    mit Dir zu diskutieren erinnert mich an aktuelle Geschichten in der katholischen Kirche, die haben alle sowas auch noch nie gemacht. :daumenhoch

• Ich finde die aktuellen Moppeds zum Teil auch übertrieben laut, schon bei niedrigerer Drehzahl.....Kumpels Z1000 klingt mit legalem Zubehörauspuff wie eine Gewitter - schon auf größere Distanz.
    Finde etwas Rücksicht zu nehmen kein großes Opfer....aber wie es halt bei allen Lebenwesen ist, es gibt schlaue und ***** :hehehe:
    Da möchte ich Cpt. Picard von Sinnlos im Weltraum zitieren "Da hilft nur ein ordentlicher Schlach in die Schnauze!" :freak

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• :respekt:

Ihr seit einfach zu gut für diese Welt.

einerseits sich aufregen wenn andere zu laut sind (oh, wie schlimm) und dann kommen Kommentare wie "Stöckchen in die Speichen werfen", "mit Gewehren zielen" und "ordentlicher Schlag in die Schnauze".

ich sach ja, wie in der Kirche, scheinheiliges Gesindel.

• -Kumpel hat Shark-Topf mit e-Nummer an Z750: total geiler Sound ...aber voll laut, eigentlich aus meiner Sicht illegal.
    -mein Dealer baut Leo Vince Töpfe an die Z1000: geiler Sound, legal, aber voll laut, hammer daß hier ne Zulassung existiert!
    Frage ist nun, wer schuld hat wenns im Land wieder lauter ist?
    Übrigens ist meine Serien Z1000 erheblich lauter als die vorher gefahrene ZXR 1100!

Grüße Peter

• ..hier passts wieder ganz gut! Mehr Rennstrecken in Deutschland! :teacher:

Ansonsten find ichs nich schlimm dass mein Mopped auch laut sein "kann" (!), so bemerkts wenigstens der Autofahrer vor mir und schert nicht mal wieder aus wenn ich zum Überholen ansetze. (Natürlich unter Einhaltung der STVO usw usw :face_with_rolling_eyes: )

• Bin auch nicht mehr der jüngste und mein Auspuff ist dennoch laut :teacher:

Hier gehts aber um 12000 U/min.

Wie weiter oben schon geschrieben gehts trotzdem mit entsprechender Rücksicht.

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Zitat

Original von moppedmichel
    yeah Berthold, her mit dem Leichtsinn! :freak

Saurier,
    mit Dir zu diskutieren erinnert mich an aktuelle Geschichten in der katholischen Kirche, die haben alle sowas auch noch nie gemacht. :daumenhoch

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :teacher:
    Erst denken, dann maulen :heuldoch:

Die Seite zuvor:

• Möchte man , das seine ?! Geliebten Eltern ?! einen frühen Herzinfakt bekommen , weil so ein Strassenrübel schlagartig den Gashahn aufreist auf höhe der selbigen ? :teacher:

Wenn es dann erst mal seine eigen lieben trifft , ist das Geschrei richtig groß , aber selber Spass an der Sache haben und dieses ausüben :teacher:

Ja , ich war auch einmal Jung , bin auch meist zu schnell gefahren , doch ich erinnere mich , das diese Zeiten anders waren als die heutigen . Erstens gab es nicht soviele Mitbürger und zweitens waren die Mopeds gar nicht so laut , wenn man in einem höheren Gang fuhr .
    Das größte Problem war , man war früher nicht so anonym , denn es gab z.B.: nicht so viele Mopeds in Strasse und der Sherrif aus dem District stand sehr schnell mal im Wohnzimmer mit erhobenen Finger .
    Und was das tuning angeht , es wurden auch damals schon die Mopeds beschlagnamt :teacher:

Man muss die Balance finden und auch Rücksicht nehmen . Zudem hatten wir früher viel mehr Respekt vor der älteren Gesellschaft . Der ist im Laufe der Jahre leider verloren gegangen .

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: