Wie der Griffeldreher bemerkt hat ist das machbar.
Es gibt Kondensatoren die auf die Batterie geklemmt werden.
Habe ich selber schon mehrfach durchgeführt.
Hat nie Probleme gegeben.
@ Semi du weist ja wo du mich findest. :D
Gruß S.

Mein Rahmen ist gerissen
-
-
Meißtens passiert nix. Wer sicher gehen will klemmt die Batterie ab und wer ganz sicher gehen will auch noch Steuergerät.
-
neuen rahmen und dann umtragen will ich nicht! erstens hat das unfallmotorradcharakter, zweitens ist mein rahmen poliert, das hat mehr gekostet als eine saubere schweissung
der rahmen geht zum gerd böckers und gut ist, danach wird die stelle dann sauber ausdistanziert!
-
ärgerlich, aber dieses leiden hatten wir an den rgv´s auch schon 2 mal
-
Zitat
Original von norevlimit
Wie der Griffeldreher bemerkt hat ist das machbar.
Es gibt Kondensatoren die auf die Batterie geklemmt werden.
Habe ich selber schon mehrfach durchgeführt.
Hat nie Probleme gegeben.
@ Semi du weist ja wo du mich findest. :D
Gruß S.@ norevlimit
haste nen Wechsel WIG-Gerät zuhause? -
Unser Rechtschreibwächter schrub:
ZitatKaum Fehler
Der ganze Fred ist Spam, oder was macht es Sinn, über ein Problem zu schreiben, das bereits gelöst istSeit wann kann Sinn "gemacht" werden? :D
-
Zitat
Original von walter
ärgerlich, aber dieses leiden hatten wir an den rgv´s auch schon 2 malund was hast du gemacht?
-
Zitat
Original von Semi
@ norevlimit
haste nen Wechsel WIG-Gerät zuhause?Jep
-
beim schweißen sollte man auch dauf achten, wo man masse hinklemmt bzw welchen weg der strom dann wohl nimmt. wenn der zB durch ein kugellager geht kann es passieren, dass man das zerbrutzelt. also am besten direkt daneben hängen.
-
Zitat
Original von SKD
beim schweißen sollte man auch dauf achten, wo man masse hinklemmt bzw welchen weg der strom dann wohl nimmt. wenn der zB durch ein kugellager geht kann es passieren, dass man das zerbrutzelt. also am besten direkt daneben hängen.right, habe mal einen Hauptständer geschweißt - Masse am Rahmen angeklemmt und die Feder die den Hauptständer beim fahren oben halten soll hat sich in ein glühendes stück Eisen verwandelt