RGV 250 Jolly Moto Corsa

• @ Gre :daumenhoch

wahrscheinlich auch die Teuerste

• Zitat

Original von Gre
    "Kneh71" hat die schönste RGV im Forum! :freak

..die farbe ist etwas langweilig, ansonsten nix zu meckern...

ak, :P.... da müsst ich mir ja noch ne aprilia holen :P, und nochdazu hab ich weder die mittel noch die zeit für den kreisverkehr...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Mit der RGV kann man auch kringeln :smiling_face_with_sunglasses:

Aber wir Bayern habens da leider nicht so einfach, alles brauchbare (damit nehme ich den Salzburgring raus) ist ewig weit zu fahren, unter 4-500km kommst nirgends hin :mecker:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• ... wenn ich mir was in den kopf setze, dann zieh ich das auch durch, und heut war der tag der warheit..... die corsa war auf der rolle !!!!!

mit dem ergebnis bin ich mehr als zufrieden, bedenkt mann das standart zylinder/köpfe/kw- gehäuse die noch nicht bearbeitet, sowie eine standart sapc verbaut sind....

die performance der motors wurde nur dahin getrimmt das sie zur jolly corsa passt, soll heißen
    steuerzeiten, verdichtung, zündzeitpunkt, vergaser-setup....

an der stelle noch mal ein dickes dankeschön an claudio für seinen langen atem :face_with_tongue: :daumenhoch

die rote ist meine rs250 mit kleinem airbox-deckel,
    die blaue ist meine rs250 mit großem airbox-deckel,
    die grüne ist die corsa rgv 250....

• Unser Rasenmähermann! :respekt:
    Die Kurve hast Du doch von Hand gemalt.......................... :biggrin:
    Selten so ein lineares Leistungsdiagramm gesehen.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• ... der rainer :P...

ne im ernst, die corsa schiebt das es richtig freude macht :face_with_tongue:
    nachdem mir ja der erste motor eingegangen ist hab ich mir die ganze sache noch mal durch den kopf gehen lassen, dies und das geändert, alles aufeinander abgestimmt und das kam dabei raus :P.
    denke 74 ps und 49,5 nm sind nicht schlecht vom rasenmähermann ;-)...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Top Werte und ne schöne Kurve :respekt:
    Bist nicht mehr weit weg von meiner....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• danke steffen :)

hätt ich nicht die aprilia-brille auf würd ich mir glatt den auspuff samt motor in meine rs250 stecken, bin echt begeistert von der fahrbarkeit...

spooky, da die zylinder noch nicht geportet und noch serienköpfe verbaut sind schlumert da noch potential :face_with_tongue:

aber nun gut, mein part ist getan, jetzt gehts daran ihr noch shicke kleider anzuziehen damit sie im frühjahr einsatzbereit ist :daumenhoch....

2 Mal editiert, zuletzt von walter ()