Fussdichtung RS/RGV 250

• nabend jungs,

kann mir jemand die stärke der original suzuki fußdichtung und die stärke der athena fußdichtung geben, die unterscheiden sich doch bestimmt :nixweiss:

und die stärke der kopfdichtung original 1,0 - SP 0,75..hab ich das richtig in erinnerung :nuts:

danke derweil...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hallo,

habe orig. Fußdichtung Suzuki VJ22B gemessen: 0,5mm.

Die Differenz der SP- Kopfdichtung ist meines Wissens -0,1mm zur Ideal- Standart. Habe leider zur Zeit nichts lose rumliegen davon.

• Hi!

SP-Kodi macht zusammen mit 0.35mm Kolbenunterstand 1.25mm Quetschspalt, also 0.9mm. Die "normale" ist glaub 2/10 dicker.

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von JCN
    Hi!

SP-Kodi macht zusammen mit 0.35mm Kolbenunterstand 1.25mm Quetschspalt, also 0.9mm. Die "normale" ist glaub 2/10 dicker.

Gruß, J-C

Hi J-C,

die gleichen werte hab ich auch... original fudi, sp-kodi, und 1,25 quetschspalt im strassenmoped... danke :daumenhoch
    original dichtung also 1,1mm

wo hab ich denn die 0,75 her... waren das die athena kodi :nixweiss:
    na egal, ist ja sowiso zu dünn

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Athena FuDI hat die gleiche Dicke wie die Std.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Zitat

Original von sputnik81
    Athena FuDI hat die gleiche Dicke wie die Std.

und wie dick ist die nun :nixweiss:

ups, ganz oben stehts ja schon.... :kopfklatsch:....

danke jungs :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Zitat

Original von walter

wo hab ich denn die 0,75 her... waren das die athena kodi :nixweiss:
    na egal, ist ja sowiso zu dünn

Jup Walter, die Athena war 0,75 dick oder dünn, je nachdem.... :winking_face:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Das ist das SP kit von Athena.
    Es unterscheidet sich nur durch die SP kopfdichtungen an stelle der original kopfdichtungen.
    Das standard kit kauft aber praktisch niemand.
    Ich weiss nicht ob die das also überhaupt noch produzieren...

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• *Wow*

Mit 0.75mm dann also was für "Mutige" die sich mit wenigen Zehnteln nicht abgeben :D :daumenhoch

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller