Original Suzuki SP Köpfe

• Hi!

Die Originalen werden aber mit 1.45mm (serie) oder 1.25mm (SP-Kodi) Quetschspalt gefahren, macht schnell mal 1ccm mehr... :teacher:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• ... in der bucht ist letztens ein satz für 449,-€ weggegangen :shock:, und ich wollt meine für 200,- abgeben :kopfklatsch:

naja jetzt sind sie im einsatz :biggrin:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Dann sei mal froh das du sie nicht losgeworden bist :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• wobei die preise und auktionen in letzter zeit mehr als nur ge faked sind
    erst kürzlich ist hier eine verkleidung eines "lieben" mitusers für ca. 300.-weg gegangen

seltsamer weise, steht sie nun wieder drin.... dieses mal nur eben nicht mehr montiert abgelichtet und unter anderen ebaynamen

wie gesagt... die erzielten traumpreise bei ebay.... glaubt nicht dran und hofft nicht darauf, eure teile mal für gleiches geld los zu werden

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• die preise momentan sind heftig bei ebay!

hab für ne stinknormale arrow mit verdellerten enddämpfern 420 bekommen
    ne uraltjolly brachte 340
    ne verdellerte uraltjolly brachte 240

• Hm - ich habe noch einen Satz KIT Köpfe und ne verbeulte Arrow :shock:

Ich bin reich :D :D :D

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• hmmm... ich hab noch nix in der bucht verkauft, drum din ich auch soo arm :aha:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....