Fischkopptowneinsatz?
Doch klar. Zuschauen und die mutigen Fahrer (Kamikaze) bewundern
Fischkopptowneinsatz?
Doch klar. Zuschauen und die mutigen Fahrer (Kamikaze) bewundern
Es werden evtl. diesesmal 3 Wankel zum Einsatz kommen :biggrin:
Hoffentlich diesmal Sturzfrei
Ein Wankel von dir pilotiert?
Wir weichen übrigens vom Thema ab
Na dann mach mal lieber Vorsichtig. Das bringt sonst eh nix. Jetzt aber wieder zurück zum Thema.....
ZitatMit 23D00 sind stabil 75PS bei moderaten Drehzahlen erzielbar.
Aber nicht ohne mehr Vorzündung.
Mit der KIT Auspuffanlage und der 23D10 hatte ich 7PS mehr auf der Rolle als mit der 23D70 und KIT Auspuff.
Bei mir kommt das mit den 2TKM vermtl. hin , ich habe die KW präventiv jede 2 Saison getauscht
Hi!
Volker: Wenns nicht für dich ist nehme ich natürlich alles zurück :O
75PS hat doch der Spooky, oder? Der Benny ist auch nicht weit weg nach dem letzten Prüfstandslauf. Beide mit Serienzündung. Notfalls lassen wirs halt "nur" 74PS sein
Dass mit Kit-Auspuff ne 23D10 viel bringt bezweifelt ja keiner, da Kit-Auspuff und 23D00/23C nun nicht wirklich gut zusammenpassen. N sinnvoller Vergleich wäre eher Kit-Puff/23D10 gegen 23D00/Jolly(JL?).
Aber interessant wäre was denn mit dem Kit-Zeug wirklich zu holen ist, wieviel Power hat denn der PSW?
Ein grosser Vorteil der Kit-Kombi ist wahrscheinlich auch das nutzbare Drehzahlband welches in Serienkonfig ja ziemlich dünn ist.
Gruß, J-C ( noch weit von 75PS entfernt )
Klar gehen 75 PS ohne mehr Vorzündung.
Meine hatte beim letzten Prüfstandslauf 75,6 oder 75,8 PS müßte ich jetzt mal rauskramen.Ist aber eigentlich auch egal, die 0,2 PS machen es eh nicht. Ganz normal mit Serienzündung, SAPC 23d00 und aktueller Jolly.Der 23d70 Kram funktioniert bei mir nicht da die 2. Schieberstufe damit zu spät kommt. Am Motor selber ist natürlich einiges gemacht worden aber nichts in richtung Kit-Teile. Das Teil läuft jetzt seit mehr als 6Tkm ohne irgendwelche mucken.
Auch wenns teilweise Offtopic ist. Ich bin nach wie vor dabei, eine einstellbare Schiebersteuerung zu bauen. Dann würde der Aspekt bei der Wahl jedenfalls schonmal wegfallen, da man, zumindest ist es geplant, die Kurve, mit der der Schieber öffnet, frei Programmieren kann, und er dabei nebenbei noch Stufenlos öffnet.
Edit:
Was ich damit sagen will: Ich biete das Teil dann gerne mal an für Testspielchen auf dem Prüfstand.