Hi!
Kann ich nur zustimmen: Für den Spass die Leistung völlig egal. Wundere mich im Gegenteil immer wie es Spass machen kann das Potential eines Motorrades zu 5% auszufahren ![]()
Auf der Renne machen 50PS auch Spass, aber nur wenn nicht alle um einen rum >150 haben... ![]()
Was MotoGP angeht: Sollen doch fahren mit was sie wollen, Hauptsache die Show stimmt. Nur die war fernab der 2T-Brille in meinen Augen mit den 990-ern 4T am Anfang (ohne viel Elektronik) am Besten. Wenn ich an die Drifts vom Capirex mit der Ducati denke ![]()
Zu den 500-er 2T Zeiten haben sich in meinen Augen zu viele zu (fast-) Krüppeln gefahren (Schwantz/Rainey/Doohan), was ist an der Show gut wenn immer mal wieder einer Highsided und dann wieder wochenlang ausfällt ![]()
Und seit es die 800-er gibt ist es auch irgendwie öde geworden, so viele Rennen mit schnell bezogenen Positionen und dann nur hintereinander her fahren.
J-C