Schraubt ihr schon oder fahrt ihr noch...

• Ich bin schon soweit, wie sonst die Jahre im März!
    Schieber sind schon wieder drin, hab die Seilscheiben noch ein wenig schöner gemacht, und ein paar Schrauben erneuert.
    Jetzt werd ich noch einen Carbon Auspuffhalter kleistern, und dann ist schon wieder alles startklar!
    Hoffentlich fällt mir für die verbleibenden Monate noch das ein oder andere zum Basteln ein, sonst muß ich in der Werkstatt halt nur noch :drink: oder Carrera Bahn fahren.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• wenn ich schon nicht mit ihr fahre (in den letzten 2 Jahren 32km) wir wenigstens wieder was umgebaut.... Heute gings endlich los, die Teile liegen ja schon ewig rum...

:mecker: hab jetzt 5 x editiert, das Kolbenbild iss nich von mir :mecker:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

7 Mal editiert, zuletzt von Racing Aprilia ()

• Super Kolbenbild! :daumenhoch

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    So, ich bin wieder ein stück weiter :smiling_face_with_sunglasses:

Geil...der schraubt im Flur :face_with_tongue:
    hast wohl keine Frau....was? :mecker:

• :daumenhoch

Ist ideal, am Donnerstag bekomme ich aber meinen Montageständer, dann kann es richtig losgehen :biggrin:

• Zitat

Original von drschneider
    :mecker: hab jetzt 5 x editiert, das Kolbenbild iss nich von mir :mecker:

Zitat

Original von Racing Aprilia
    Frag mich doch, ich hab dir das Bild entfernt :smiling_face_with_sunglasses: :daumenhoch

einfach auf edit und auf dateianhänge, und diese dann abwählen... und zack, ist das ungewünschte bild wieder weg

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949