Schraubt ihr schon oder fahrt ihr noch...

• Zitat

Original von faeka
    stu du armer, hast also gar nix zum schrauben? :winking_face:

doch doch....
    carbonteile dranschrauben und powercommander abstimmen :teacher:

Maaskantje

• volker,
    du hasts grade nötig....deine rs besteht doch nur aus dem edlen stoff :teacher:

Maaskantje

• dann weißte ja was dir deine frau zu weihnachten schenken kann :face_with_tongue:

Maaskantje

• Ich Schraube und fahre noch, naja im Moment mehr Schrauben als fahren. :loudly_crying_face:

"Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."

(Japanisches Sprichwort)

• im Moment gar nichts. Moped steht seit 2 Monaten im Schuppen. Muss einiges gemacht werden.. aber: keine Lust :nixweiss:

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

• ..hab mein Mopped letztes Jahr kompl neu aufgebaut..

Also diesen Winter nur Auslassschieber kontrollieren.. und wollte noch Endschalldämpfer polieren.. achja, und Auspuff neu lackieren.. mal die Radlager checken..

Moment - ich vergaß.

Also doch genug zu tun.. is seit Anfang November auch schon bisschen zerlegt inner warmen Garage..

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Bei mir wird nix Optimiert um meinen Wert beim Heidetreffen zu überbieten. Den habe ich schon im September überboten. Ich habe nur mein Getriebe gemacht und mein Pepsi Lacksatz wird eingelagert. Ist zu schade für den alltäglichen gebrauch. Kommt im Winter so´n Lucky -Strike gedöns dran. Der reicht dann zum alltäglichen gebrauch.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: