3-Teilige Clavicula

  • Zwei Tafeln Schokolade fallen aus einem Regal im Supermarkt. Meint die eine: Oh, autsch, ich hab mir zwei Rippen gebrochen :whine:, meint die andere: heul doch, ich bin voll auf die Nüsse geknallt :mecker:

  • na dann gute besserung auch von mir :daumenhoch....


    hab nun meine 200er exc verkauft, bei mir ist ende gelände :smiling_face_with_horns:
    hab mir vor 2 jahren brustwirbel, rippe gebrochen, fersenbein zertrümmert,
    kann heut immer noch nicht vernünftig laufen :face_with_rolling_eyes:


    aber spass haben die dinger schon gemacht :daumenhoch

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    Zwei Tafeln Schokolade fallen aus einem Regal im Supermarkt. Meint die eine: Oh, autsch, ich hab mir zwei Rippen gebrochen :whine:, meint die andere: heul doch, ich bin voll auf die Nüsse geknallt :mecker:


    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    einfach genial.....


    so, also auch von meiner Seite gute Besserung ans Schlüsselbein und ans Schulterblatt...und an Dich....


    Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen !


    Motorrad fahren heißt eben auch manchmal Schmerzen zu haben....
    ich weiß nicht wie oft ich die Straße vermessen habe und das mit viel und gutem Schmerz....eins ist mir aber erspart geblieben, Schulter und Schlüssel sind bis heuer ohne Metall geblieben.
    Dafür hatte ich mir gleich die linke Hand ( Gelenk ) gebrochen, selbiges rechts angebrochen und mich am Oberschenkel aufschlitzen lassen.
    Das wäre nicht schlimm, wären da nicht die Nachwehen, die ich bis heute auskosten darf...


    Also Kopf hoch, die nächste Saison kommt bestimmt !


    Gruß und gute Besserung


    michl

  • Moin


    "Nachdem er das Unfallopfer, ein noch rüstiger Endsechzigerin untersucht hat, diktiert der Arzt die Diagnose:
    "Hautabschürfungen, die vierte Rippe ist gebrochen, Prellungen an der rechten Schulter."
    Er wendet sich den Patienten zu: "Wie alt sind sie?"
    - "27, Herr Doktor!" - "
    .....und Gedächtnisstörungen." "



    na denn besser dich mal :winking_face:


    Gruß
    Dirk

  • michl,
    hast schon recht, die Flinte schmeiss ich auch noch nicht. Nur nach dem in über 20 Jahren die linke Schulter das lezte Bauteil, das noch nicht gröber (Bruch) defekt lief, ist, muss man schon mal kurz bremsen.
    Berthold

  • Zitat

    Original von 0separator
    @ Silvio, auf das Fest möchte ich unbedingt mit der Gamma kommen. Habe ja jetzt ein wenig mehr Zeit zum schrauben.Berthold


    Hi Bertold.


    Na dann fang mal an. Es wird schneller Frühling als man denkt und dann geht`s wieder durch`s Allgäu.


    Gruß Silvio

  • will ja nicht schlau daherquatschen, aber eigentlich schafft man es doch mit jeder Karre sich ordentlich abzulegen, auch mit ner 80er. Was hat das mit der EXC360 zu tun ?


    Also ich konnte letztes Jahr mehrfach eine EXC300 fahren und fand die gut fahrbar. Wenn hier einer erzählt ne EXC200 wäre das übelste Teil kann ich mir das nicht vorstellen, oder wiegt ihr alle bloß 40 kg ?........Dann schlag ich euch vor, fahrt mal ne MAICO 500........das Ding hatte ich mal nen Tag, da haste dir schon das Schienbein beim Ankicken gebrochen.....das war brutal, aber ne 200er ? :nixweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFranco ()

  • Na, da es sich so verhält, das eben die 360er gerade die Maschiene war, die ich zum Offroaden hatte, muss eben deshalb diese weichen.
    Hätte ich zum selben Zeitpunkt irgendeine andere gehabt, müsste jetzt eben diese andere weg.
    Hatte nur mal versucht mich abseits des Asphaltes zu versuchen,was nicht sooo toll war.
    Muss mir gerade mal den Dirk mit 40kilo denken:biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

  • serv,


    @ berthold da hast du ja grad mal ein bein von mir :mecker:
    @rf das dies das übelste teil ist habe ich nie behauptet. sagte nur das sie für mich nicht fahrbar war. das ding war bei mir nur an steigen obwohl ich etwas mehr als 40 kg wiege :biggrin:
    liegt bestimmt daran, das ich so ein ding noch nie bewegt hab, trotz alle dem hat die gut druck. ein trost für dich, es können nicht alle männer sein. :heuldoch:


    gruß
    dirk

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.