Mark Dent RG500 motor bei Ebay
-
-
:shock:
geiles teil -
moin,
na denn mal fleißig mitbieten ............hab grad vom mark ne e-mail mit dem mindestpreis bekommen: 4500 GBP~ca. 4840 Euro:D .
ist aber nur der mindestpreis...............gruß
heiko -
der zieht doch nicht die wurst vom brot
-
Soso
-
was drückt der denn wohl??
-
Zitat
Original von Semi
was drückt der denn wohl??Semi,
soviel, wie ein Käufer in der Lage sein wird, für weiter benötigte Komponenten und Prüfstandsarbeit, zu investieren!
Sagen wir mal 100-140PS am Hinterrad und bis zu 90Nm.Carsten
-
Ein "basically brand new engine" mit Über-über-übermaßkolben, geschickt als Bigbore angepriesen
Meinen Motor mit originalen 6.000 km wollte für 2.900 € kein Mensch, ist nun Schlachtvieh...
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Ein "basically brand new engine" mit Über-über-übermaßkolben, geschickt als Bigbore angepriesenMeinen Motor mit originalen 6.000 km wollte für 2.900 € kein Mensch, ist nun Schlachtvieh...
Ging mir ähnlich, das Interesse an meinem TOP-Original-Motor mit 13.000 km hielt sich auch ziemlich in Grenzen. Obwohl Interesse war schon da, nur geschenkt wollten ihn die Meisten haben :)
Aber vielleicht hätte ich auch bratfertige Zylinder, eine zu aufwändige Schaltabstützung und einen gefrästen Kupplungsdeckel (für was ist denn der eigentlich gut ? bessere Kupplungsbetätigung ? ) usw. draufsetzten und deutlich mehr verlangen sollen :D