Mark Dent RG500 motor bei Ebay

• :shock:
    geiles teil

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• moin,

na denn mal fleißig mitbieten ............hab grad vom mark ne e-mail mit dem mindestpreis bekommen: 4500 GBP~ca. 4840 Euro:D .
    ist aber nur der mindestpreis...............

gruß
    heiko

• was drückt der denn wohl??

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Zitat

Original von Semi
    was drückt der denn wohl??

Semi,

soviel, wie ein Käufer in der Lage sein wird, für weiter benötigte Komponenten und Prüfstandsarbeit, zu investieren!
    Sagen wir mal 100-140PS am Hinterrad und bis zu 90Nm.

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ein "basically brand new engine" mit Über-über-übermaßkolben, geschickt als Bigbore angepriesen :nuts:

Meinen Motor mit originalen 6.000 km wollte für 2.900 € kein Mensch, ist nun Schlachtvieh...

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Ein "basically brand new engine" mit Über-über-übermaßkolben, geschickt als Bigbore angepriesen :nuts:

Meinen Motor mit originalen 6.000 km wollte für 2.900 € kein Mensch, ist nun Schlachtvieh...

Ging mir ähnlich, das Interesse an meinem TOP-Original-Motor mit 13.000 km hielt sich auch ziemlich in Grenzen. Obwohl Interesse war schon da, nur geschenkt wollten ihn die Meisten haben :)

Aber vielleicht hätte ich auch bratfertige Zylinder, eine zu aufwändige Schaltabstützung und einen gefrästen Kupplungsdeckel (für was ist denn der eigentlich gut ? bessere Kupplungsbetätigung ? ) usw. draufsetzten und deutlich mehr verlangen sollen :D