hang off fürn arsch?!

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaastrein ... endlich mal wieder Action hier :biggrin:

Nö , ich stehe immer noch auf Muschis und deren Ärsche :biggrin:

Abbber du bist immer noch der Alte :respekt:

See you my friend

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Bis dann mal - blöd ist halt, dass meine Olle mit will nach Hai :mecker: Da könnt ich eben so gut Pivo mit nach CZ nehmen. :loudly_crying_face:

• Die Frage wäre dann aber auch noch, weshalb der Elias z.b. einen tierischen HO fährt?
    Sieht total unvorteilhaft aus.

die Kraft der zwei Kerzen

• Zitat

Original von Pagai
    Die Frage wäre dann aber auch noch, weshalb der Elias z.b. einen tierischen HO fährt?
    Sieht total unvorteilhaft aus.

Hang off ist fürn Arsch, aber nur für diejenigen die eh zu langsam sind und das Knie nur mit Glück auf den Boden bringt. Sprich, die einfach gar nicht fahren können!
    Jeder andere wird feststellen, sofern er es richtig kann, man besser durch die Kurve kommt.
    Mit der gleichen Schräglage ist man schneller, weil das Fahrergewicht nach innen verlagert wird. Zudem kann man durch die Gewichtsverlagerung früher und härter Beschleunigen als mit dem "Griechisch-Römischen Stil"! Und wer 1 & 1 zusammenzählen kann, wird darauf kommen, das Hangoff bessere Rundenzeiten erlaubt. Normalerweise gibts da gar nichts zu diskutieren. Deshalb fährt Elias auch so...

Übrigens, die MotoGP sind nicht mehr weit von den 125er Kurvenspeeds weg....
    Die Reifen der MotoGP verformen sich unter Last dermassen, das eben diese enormen Kurvenspeeds möglich werden. Deshalb werden die MotoGP mit extrem wenig Luftdruck gefahren. Kaltdruck ist etwa 1,2-1,3 bar.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Masterbike
    Hier noch mal ohne Clowns Kostüm und ohne HO . Mit meinem Lehrjungen vor meinem Shop ! :biggrin:

steht hier im bild die neue duc streetfighter hinter dir?

neidisch bin....

Maaskantje

• ihr habt ganz schön viele matheformeln hier reingepackt...

es wär wohl das beste wenn wir uns alle nen taschenrechner ins cockpit baun :biggrin: :face_with_tongue:

no cams..no valves..no problems...

• Stuart, ob das die Streetfighter ist??? Die wird von dem Lehrjungen in fast ganzer Breite verdeckt...

• ...vielleicht mal ein praktisches Beispiel.....

auch wenn es nicht so direkt dazu gehört.....
    ...bevor ich das erste mal das Knie am Boden hatte , haben wir mal in einer Musestunde das Motorrad so präpariert, das es nicht wegrutschen kann ( Werkstatt ) und mit zwei man gehalten...
    Ich habe darauf Platz genommen und nun wurde ich mit HO und Knie " herab gelassen"...
    Ich mit ganzen 168 cm und guten 40 cm Schienbeinlänge habe versucht den Boden damit irgend wie zu erwischen......
    Als es so weit war, war der Ellenbogen noch ganze 30 - 40 cm vom Unterboden entfernt... Resümee...
    nie erreichbar und das war zu Zeiten wo die Reifen bei weitem nicht das Potenzial von heute hatten....

Also ein klarer Fall ....du wirst nie mit......und schon gleich gar nicht mit Reifen die gerade mal 130 / 18" messen ( Hinten ), haben das schaffen ....... :shock:

Es ging und das ohne jeden Wackler...unter 40°......soviel zu Theorie und Praktikantin.... :freak
    Es ist meines Erachtens nach auch stark vom Fahrstiel / Haltung / "Ruhe und Gelassenheit" abhängig ...

michl