hang off fürn arsch?!

• In einem Stabilen System muss gelten, die Summe aller Kräfte ist 0, dass ist vollkommen korrekt!

Die Gegenkraft, welche der Zentrifugalkraft entgegen wirkt ist schlicht und ergreifend Masse*Beschleunigung, diese ist aber immer gradlinig und darf nicht als Zentrifugalkraft oder Fliehkraft bezeichnet werden!

Diese drückt auch das Wasser aus der Wäsche, da auf die Wasserteilchen keine Zentripedalkraft wirkt und sie sich somit geradlinig durch die Bohrungen wegbewegen können!

Bei der Zentrifugalkraft habe ich mich vielleicht ein wenig unkorrekt ausgedrückt. Hierbei handelt es sich z.B. um die Kontaktkraft von einem Körper in einem anderen Körper, welcher in eine Kreisbahn gezwungen wird. Allerdings zählt die Masse zu dem Gesamtsystem!

Noch ein Zitat, dieses mal aus dem Buch "Technische Mechanik, Teil B Dynamik" von Prof. Dr.-Ing. R. Markert:

"...... Die dabei auftretenden Produkte -ma(führ) und -ma(cor) werden bedauerlicherweise manchmal als Trägheitskrafte (Führungskraft, Corioliskraft, Fliehkraft ect.) im Relativsystem bezeichnet. Deutlich muss festgehalten werden, dass es sich bei diesen sogenannten "Scheinkräften" nicht um Kräfte im Sinne der Techniken Mechanik handelt, denn sie verletzten unter anderem das Reaktionsaxiom. Sie existieren nicht und sind auch nicht meßbar; meßbar sind allenfalls die aus den Beschleunigungsanteil resultierenden Reaktionskräfte (z.B. Auflager-, Schnitt-, Kontaktkraft)."

• OK , habe das geflissenhaft mit dem Notebook ( von dem zahnlosen ) überlesen :biggrin:

Kawa , kannst du mir noch mal verzeihen ? :drink:

Gre

upps , und ich dachte wir wären nicht im Schnitten Treath :aha:

Anyway ... ist alles was für den Arsch :D :D Ich liebe Ärsche :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Geht klar Uli. Wie prophezeit sind wir ja inzwischen tatsächlich beim guten, alten Isaac gelandet. (Stichwort: "Reaktionsaxiom" im Vorposting) Und das Alles wegen dem bisschen Posing... :nuts: :drink: :biggrin:

Letztlich ist das fast so interessant als würde irgendwo ein zweiter Vorstand zurücktreten :freak

3 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• He Kawa , bist du nun auch schon Krank ? :biggrin:

3 x editiert ?! :nixweiss:

Ich erwarte eigentlich mehr Bibelsprüche von dir .... :biggrin:

Komm mich bei Gelegenheit doch mal besuchen . Hier findest du richtig süsse Ärsche :biggrin:
    und wenn die HO machen ...... :hehehe: :arsch:

Da staunt der Laie und der Flachman lächelt :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Krank nicht, bloß ne Fingeramnesie. :teacher:

Bibel iss gut... :biggrin:

Was die Ärsche betrifft, bin ich hier vollauf bedient. Ein Blick in's nächst FA oder gar in's BMF reicht mir da :kotz: Süß sind die allerdings ganz und gar nicht.

• Zitat

Original von Masterbike
    Mit meinem Lehrjungen vor meinem Shop ! :biggrin:

Und auf den hast du die Bemerkung: "Hier findest du richtig süsse Ärsche" bezogen? :shock:

Naja, was soll's. Besser bi, als nie. :biggrin:

Gre hat ja auch das Ufer gewechselt. :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    Sind das deine Töchter oder schon die Enkelchen? :lol:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Danke das du mir soviel zutraust . Denke mal , wenn meine Tini mir mitteilen würde , das ich Großvater werde :winking_face_with_tongue: :shock: :biggrin: :biggrin:

Ansonsten ziehe die Generation von Ärschen vor wie meine Gridgirls :freak nur nicht ganz so groß :biggrin:

:biggrin: Die Chinesen lieben solche Shows und machen Fotos ohne Ende . Ich geh jetzt ins Bett zu meinem süssen Arsch ( siehe Bild )
    Guts Nächtle !

MB