Dr. Rossi, Aoyama, Simon

• Wolf,

"wir sind das Volk", aber andererseits "keine Gewalt", wie soll das gehen?

Vielleicht können uns das die "Völkischen Beobachter" sagen!

Ich glaube, es war einfacher, Erich zu stürzen als einen Motorsport-Verband aus den Angel zu heben!

Racepa

• Hallo? Gehts noch?

Jetzt hörts doch mit dem Quatsch auf. Wir wissen doch wie das mit irgendwelchen Verbänden läuft, das ist in D mit dem ADAC oder DMSB nicht anders.

Insofern können wir noch froh sein, wie es von der FIM aus läuft, und das die sich soweit zurückhalten. Ich kenne einen FIM-Funkionär ziemlich gut, und wenn man wüsste was da alles hinter den Kulissen abläuft, müsste man sich fragen ob wie überhaupt noch irgendwas zustande kommt.

Anders gesagt müssen wir froh sein, das wir Rennsport habe wie er momentan ist. Mit entsprechendem Hintergrundwissen ist es sowieso ein Wunder das es Jahr für Jahr eine funktioniernde WM gibt. Aber so ist das halt wenn es um soviel Geld geht. Bei der FIA muß es noch krasser sein.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Wolf61
    Ja, wir machen jetzt hier die große Revolution. Und das sich ja keiner nochmal was über eine FIM zu sagen wagt, bevor wir gesiegt haben....

Jaja ... da sieht man wieder mal , ..................................... !

:hehehe: Revolution :nuts: und dein Freund Peter stößt sofort in dasselbige Horn :nuts:

Stellt euch mal die Frage warum das soweit gekommen ist und beschwert euch nicht dauernd . Jammerei :nuts:

Ich liebe die Leute , die dauernd aufmucken , und wenn es darauf ankommt , den kleinen Schniedelwutz ein ziehen . :kotz:

Im Gegensatz zu euch , tut die FIM was . Die versucht es zumindestens ! Macht das doch erst mal besser . :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Die versucht es zumindestens ! Macht das doch erst mal besser . :teacher:

Genau, und glaubt mir, deren kleinstes Problem ist tatsächlich ob 2 oder 4 Taktmotoren verwendet werden.

Das hier sentimentale Romantiker meinen die WM wäre keine WM mehr weil 4Takter kommen, haben nicht verstanden um was es geht.

Klar ist ein 2-Takter günstiger, aber nur wenn jeder mitmacht und die Politik passt. Nachdem weder das eine noch das andere zutrifft und auch nicht absehbar war wird jetzt eben mit 4-Taktern gefahren.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland
    Klar ist ein 2-Takter günstiger, aber nur wenn jeder mitmacht und die Politik passt.

hat deees gedauert...
    nix anderes sagen die romantiker :smiling_face_with_sunglasses:

noch eine frage: was sind leute die ein 2t-mopped fahren obwohl es doppelt so starke und viel modernere 4t-moppeds gibt? :nixweiss:
    wie war nochmal der name des forums :aha:

• Wolf,

"mein Freund!"

Da haben wir wohl vergessen, ausdrücklich den Ironie- oder Sarkasmus-Modus anzuschalten!

Aber das mit dem "Völkischen Beobachter" hat funkioniert! :D

Racepa

• Zitat

Original von jorkifumi
    hat deees gedauert...

Von wegen, nur wird hier nicht verstanden. Hier wird rumgejammert, dabei kapiert niemand das es nicht an den Verbänden oder Organisatoren liegt sondern an den Herstellern selbst. Das Aprilia das ausnützt ist nachzuvollziehen, allerdings auf Kosten der Teams. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber erstmal das Maul aufreissen und eine Weltuntergangsstimmung inszenieren. Und nur weil es das "Zweitaktforum" ist, muß man nicht automatisch alles was mit 4t zu tun hat verteufeln....

Um einen 4t-Eisenhaufen schnell zu bewegen, muß man auch Motorradfahren können, aber das können ja hier die meisten.... :respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Hier mal so nebenbei, ich hatte ja das Thema wegen was anderem gestartet. Es wurde alles gesagt und auch weit übers Thema raus, wenn auch noch nicht von jedem. Und wir haben nun alles drin, was reingehört bis zu Beschimpfungen und auch den Choleriker- Ausbruch, der zwar zustande kam, weil ein Satz von mir etwas aus dem gewollten Zusammenhang gebracht wurde, aber egal.

Das schönste ist doch, das es Menschen gibt, auf die man sich zu 100% verlassen kann. Und so würde ich den Moderator herzlich bitten, diesen Threat zu beenden, falls ich als Themenstarter mir das wünschen darf. Ich bin sicher, der nächste läuft wieder genau so.

In diesem Sinne: Gute Nacht!