Aprilia RS 250 mit RG 500 Motor

• Der Niko Bakker Rahmen ist für 1500 GBP (derzeit ~1750 Euro) verkauft worden.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von F41TH
    tss ist doch dieser australische two stroke Shop.
    Ja, von den Mito umbauten hab ich schon gehört. Schwinge soll unter der Mehrleistung ziemlich schnell den Geist aufgeben. die RD 350 Motoren gefallen mir schon, aber das ist eben nicht ganz das was ich suche obwohl so ne 21er mit RD Motor und gescheiten Federelementen bestimmt ne richtig geiles Motorrad für die Straße wär.

da gibts schon ein paar gute ideen um diesem problem entgegenzuwirken..
    wie hier auf dem foto: mitorahmen + "verstärkte" originalschwinge ..drin steckt ein rd 500 motor :daumenhoch

no cams..no valves..no problems...

• Sauber gemacht das Hinterteil, nur der Rahmen ... naja ...

http://www.youtube.com/watch?v=Rn6-EwmcW18

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: