250er Slicks von Donington

  • Verkaufe 2 hintere Slicks vom Donington GP. Die Reifen sind angefahren und fast noch neuwertig. Haben gerade mal rund 4-5 Runden gelaufen. Mischungen sind einmal soft-medium (3511), und einmal medium (6167).



    Preis pro Reifen inkl Versand 100€

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Zitat

    Original von Castrol GP 250ccm Racing
    sind die vom Waldi??? :biggrin:



    Hm, wie kommst jetzt da drauf? :D


    Man sieht doch gar nicht, das auf den Reifen "save RW" steht...


    Leute, denkt dran, ab nächstem Jahr gibts keine 165er Slicks mehr. Vielleicht sollte man sich den einen oder anderen Reifen auf die "hohe Kante" legen.....

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • "save RW"?


    Heisst das "spar dir die Reifenwärmer, der fliegt eh"? :D
    OK, war gemein. Hatte aber dem Waldi sooooo die Daumen gedrückt :loudly_crying_face:


    J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • ick hab auch die daumen gaanz dolle gedrückt. :D


    obwohl ich ja selbst zeitgleich den helm mit kopf drinn zwischen die lenkerstummel gesteckt hatte. :face_with_tongue:


    die dsf jungs redeten sich ja schon nach 3 runden in rage. :face_with_tongue: um blos nicht wie der damalige eurosport vorgänger die sensation zu verpennen :daumenhoch selbst mit tobi moody haben sie n schnack gehalten. der waldi hat es sich natürlich nicht nehmen lassen mal eben grinsend von hinten heranzuschleichen und seinen arm um die reporterlegende zu legen. alle waren soo lieb :face_with_tongue:

  • ich find die neuen DSF Jungs super.. bei den "alten" eurosport deppen war ja jeder der arsch und langsam usw.. bei den neuen jungs wird jeder deutsche gelobt.. find ich gut.. wenn alles schlecht geredet wird kanns auch ned bergauf gehn mit dem sport..

  • Zitat

    Leute, denkt dran, ab nächstem Jahr gibts keine 165er Slicks meh



    Was fahren dann die Super-Moto?

    Larmoyant

  • Leute, denkt dran, ab nächstem Jahr gibts keine 165er Slicks mehr. Vielleicht sollte man sich den einen oder anderen Reifen auf die "hohe Kante" legen.....[/quote]


    In der WM vielleicht ...

    Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

  • Zitat

    Original von Roman
    In der WM vielleicht ...



    Dunlop wird die Produktion runterfahren. Es ist schlicht kein Markt mehr dafür vorhanden. Die paar Hobbyfahrer....


    Dann wirds schwierig mit günstigen angefahren Reifen.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....