Schumacher wieder in der F1

• Zitat

Original von Roland Ich weiß nicht warum man alles was Schumacher macht oder auch nicht, immer durch den Kakao ziehen muß.

weiß ich auch nicht. aba das scheint zum quadratisch-teutonischen forumsalltag dazuzugehören.
    ich war auch gespannt was dabei herausgekommen wäre und hätte mich sogar über ein gutes rennen von ihm gefreut.

Zitat

Original von Roland Klar sind diejenigen gearscht, die für die nächsten Rennen sich :hehehe: extra Karten gekauft haben, aber die sind m.M. nach auch selbst schuld, wenn dann interessiert mich der ganze Sport und nur ein einzelner Fahrer. Das ist das gleiche wie bei vielen Rossifans die auch heimgehen wenn ihr Idol gestürzt ist....

ich verbiete mir jegliche gleichsetzungen :mecker: :mecker: :mecker: :face_with_tongue:
    ich freu mich auch wenn jörg lorenz mit waghalsigen manövern zum schluß gewinnt oder wenn der kurze katalane ein siegerlächeln auf sein gesicht setzen muss oder ganz irritiert auf englisch auf hofmans spanische frage gleich nach dem rennen antwortet :face_with_tongue:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Zitat

Original von Roland
    ...wie bei vielen Rossifans....

Zitat

Original von jorkifumi
    ich verbiete mir jegliche gleichsetzungen :mecker: :mecker: :mecker: :face_with_tongue:
    ich freu mich auch wenn jörg lorenz mit waghalsigen manövern zum schluß gewinnt oder wenn der kurze katalane ein siegerlächeln auf sein gesicht setzen muss oder ganz irritiert auf englisch auf hofmans spanische frage gleich nach dem rennen antwortet :face_with_tongue:

viele sind nicht alle... klickerts?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Das ist für mich die einzige Erklärung, dass man gleich das Comeback gefeiert hat, Kartenverkauf ankurbeln. Sportlich gesehen hätte es mehr Sinn gemacht einen Test abzuwarten und dann das Comeback zu verkünden.

• Zitat

Original von Roland
    viele sind nicht alle...

:ooops: puhh... na denn is ja noch mal gutgegangen... :face_with_rolling_eyes: