Flugplatz Dahlemer-Binz

  • Ich hab mich mal kurz bei Frau Kurth, der Rennsekretärin, informiert.


    Der Zweitakt-Pokal findet statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es gibt schon Nennungen, aber natürlich, wie immer, zu wenige.


    Wer also dort fahren will, soll doch bitte schnellstmöglich nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Evi ()

  • Zitat

    Original von Evi
    Es gibt schon Nennungen, aber natürlich, wie immer, zu wenige.


    wundert das irgendwen ???
    wer will denn heutzutage noch auf so einer Piste fahren?


    Und den 2takt-Pokal hätten sie besser schon VOR der Saison abgeblasen!
    War doch schon letzter Saison abzusehen wie sich das mit 2t-RENNsport in D entwickelt.

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Zitat

    wer will denn heutzutage noch auf so einer Piste fahren?


    Ich :D

    Larmoyant

  • Zitat

    Original von PSW


    Ich :D


    naja, Ausnahmen bestätigen die Regel... :winking_face:

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Die strecke ist nicht toll aber ich soll auch zusammen mit meine freund Bernard Depierreux (TZ250) dabei sein

  • Hans,


    der ADAC hat vor etlichen Jahren den Junior Cup dort fahren lassen.


    Es kam allerdings prompt auch zu einigen heftigen Stürzen, weil die teilweise relativ unerfahrenen Fahrer die Kunststoff-Fahrbahnbegrenzungen berührten und daraufhin abflogen.


    Inzwischen ist aber Schleiz zu einer "sicheren" Strecke erhoben worden, wie der in diesem Jahr erstmals dort ausgetragene Junior Cup beweist!


    Es ist alles relativ!


    Racepa

  • Es gibt diese Kunststoff - Fahrbahnbegrenzungen nicht in Dahlem.
    Das muss schon lange her sein.

    Larmoyant

  • Ich fahre lieber die 920km zum "Terlicki Okruh" http://www.terlickyokruh.nolimit.cz/in die CZ. Da haben schon mal 20 250er und 16 125er gennant http://www.terlickyokruh.nolimit.cz/startovka-2009 . Letztes Jahr gab es sogar Fernsehberichte im CT1. Bierqualität ist bekannt, Startgeld die Hälfte, Siegerprämie 6000 Kronen (ca 225,- Euro die ich nie kriegen werde).


    Grüße Roman

    Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.