Ich bin so stolz! (Pagais Freundin auf der RS250 :))

• Zitat

Schönes grünes Moped.
    Welches Bj. ist se ?

<--- siehe da drüben (BJ 2003 oder 2004, weiß ich jez gar nich 100% :) EZ is 2004.)

@ Carsten: 99837 Dippach (nicht das Dippach in der Rhön *g*)
    Waren gestern aber nur zwischen Thüringer Wald und Hainich unterwegs.
    Ja, auf der Wasserkuppe ists faszinierend. 99% BMW, 99% 60+ :)

@ Killswitch: Ich Thüringer, hugh! :)

die Kraft der zwei Kerzen

2 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Zitat

Hilfe :D

wadwadwad???

@ Chirichichi82: kommt ja noch!! :)

• aso,

na dann hoffe ich nur, ihr habt am Dreiländereck eine Thüringer vom Grill stibitzt, ist die beste der Republik! :teacher: :teacher:
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• super :daumenhoch

die alte rs in org. silber mit dem roten sitz sieht einfach sahne aus - bitte einfach so lassen :freak

edit:
    vieleicht noch ein paar miniblinker der freundin mal zum geburtstag spendieren :winking_face: :D

no cams..no valves..no problems...

Einmal editiert, zuletzt von Chirichichi82 ()

• Zitat

Original von norevlimit
    Also ich denke die Holde Maid von Pagai ist gut platziert auf dem Ding.
    Ich sach nur in voller fahrt immer ne Hand an der Kupplung :respekt:
    Und warum soll sie mehr und dickere Dinge anziehen , ich wäre eher für weniger :ichsagnix:

Für mich sieht das eher aus als würde sie gerade einen technisch und situationsbedingt einwandfreien Schaltvorgang durchführen. :freak

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• Zitat

die alte rs in org. silber mit dem roten sitz sieht einfach sahne aus - bitte einfach so lassen

jau...meine freundin meinte zwar, ich solle doch einen schwarzen sitz drauf machen, hab dann auch testweise einen gebrauchten schwarzen gekauft, aber das sieht scheiße aus.

x)

kleinere blinker kommen auch noch. so kleine pfeilartige in weiß. und bin noch am überlegen rot eloxierte verkleidungsschrauben hinzupappen. und vielleicht noch ne scheibe in rot.

dann reichts aber auch schon. :)

Zitat

Für mich sieht das eher aus als würde sie gerade einen technisch und situationsbedingt einwandfreien Schaltvorgang durchführen.

ja, aber ich hab ihr schon gesagt, sobald was klappert, rasselt, stark vibriert und so weiter, soll sie die kupplung ziehen, das kann mal schnell 500 euro sparen :)
    und dass sie wenn möglich die hand immer an der kupplung haben soll.

Zitat

aso,
    na dann hoffe ich nur, ihr habt am Dreiländereck eine Thüringer vom Grill stibitzt, ist die beste der Republik!

*duck* nee noch nicht. aber ich werde das meinen mannen und meiner freundin mal vorschlagen. scheiße...jez hab ich hunger auf bratwurst...NA DANKE AUCH! :)

Zitat

*duckundweech*

sieh zu!!! :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

• ich hab mir mal erlaubt an der front kleine rote tupfer hinzuzufügen.

vielleicht könnte mann auch noch die seitenverkleidungen geringfügig mit dem thema "rot" bekleben.

wenn ichs grad so sehe bliebe noch die senkrechte teil des kotflügels.
    die rot eloxierten schrauben würde ich nur auf rote flächen platzieren.
    hmm, irgendwie lekker :face_with_tongue:

am heck viiieleicht noch so ein bisschen rot a la harada replika.

die klare scheibe würde ich übrigens drann lassen.

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()