Also ich denke die Holde Maid von Pagai ist gut platziert auf dem Ding.
Ich sach nur in voller fahrt immer ne Hand an der Kupplung
Und warum soll sie mehr und dickere Dinge anziehen , ich wäre eher für weniger

Ich bin so stolz! (Pagais Freundin auf der RS250 :))
-
-
da weht der wind, hast den "Schnittenthread" inzwischen auswendig drauf und hattest hoffnung....
-
:biggrin:
-
keinen unlöblichen Sexismus hier
-
*lach* vielleicht kann ich sie ja dazu überreden im Mini-Rock und hohen Stiefeln zu posieren. *g*
Sie hat ja komplette Klamotte mit Hose, Stiefeln, Jacke, Handschuhen. War ja nur eine kleine Probefahrt.
Sind schon mit einem Auge auf ne neue Dainese-Lederkombi aus. Aber das Geld, das GELD!!! :)
-
ja, klar, Moped ist schon wichtiger als Schutzkleidung
-
Zitat
Original von Pagai
*lach* vielleicht kann ich sie ja dazu überreden im Mini-Rock und hohen Stiefeln zu posieren. *g*ja dann mal los!!!!!
-
Schönes grünes Moped.
Welches Bj. ist se ? -
Zitat
Original von Pagai
Tja, seit fast einem Jahr für sie gedrosselt (für mich immer die Drossel raus).Nach Kolbenbruch, letztens Kühlwasserverlust, viel Studium und wenig Zeit war es letzte Woche soweit. Erste Fahrt auf der RS. Ankicken funktioniert sogar (zum Glück!). Der Rest klappte auch.
Nicht über die Klamotte wundern, das war nur eine kleine Probefahrt.Morgen fahren wir wahrscheinlich auf die Wasserkuppe.
Ich mit der Ninja, sie mit der RS und dann auch mit richtiger Klamotte und richtigem Helm. :)Ja, ich weiß, die RS ist nicht unbedingt das beste Anfänger-Motorrad. Aber sie ist leicht, klein, wendig und noch ein wenig gezähmt durch den Gasanschlag :).
In 3 Wochen darf sie dann offen fahren. We'll see.Gott zum Gruße
Papagai, Wasserkuppe? Wo kommst' denn her?
Vorsicht in der letzten Rechtskurve, es soll in der Region Verrückte mittleren Alters geben, die mit einer R1 dort hochschießen und oben sich ans Herz fassen, weil's die Pumpe nicht mehr so mitmacht. :OIch bin's nicht.
Gruß
Carsten (Aachen - selten Fulda Germany) -
:D Na finden sich die Osthessen ein