Ich bin so stolz! (Pagais Freundin auf der RS250 :))

• Also ich denke die Holde Maid von Pagai ist gut platziert auf dem Ding.
    Ich sach nur in voller fahrt immer ne Hand an der Kupplung :respekt:
    Und warum soll sie mehr und dickere Dinge anziehen , ich wäre eher für weniger :ichsagnix:

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• da weht der wind, hast den "Schnittenthread" inzwischen auswendig drauf und hattest hoffnung....

• *lach* vielleicht kann ich sie ja dazu überreden im Mini-Rock und hohen Stiefeln zu posieren. *g*

Sie hat ja komplette Klamotte mit Hose, Stiefeln, Jacke, Handschuhen. War ja nur eine kleine Probefahrt.

Sind schon mit einem Auge auf ne neue Dainese-Lederkombi aus. Aber das Geld, das GELD!!! :)

die Kraft der zwei Kerzen

• ja, klar, Moped ist schon wichtiger als Schutzkleidung :freak

• Zitat

Original von Pagai
    *lach* vielleicht kann ich sie ja dazu überreden im Mini-Rock und hohen Stiefeln zu posieren. *g*

ja dann mal los!!!!! :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Papagai, Wasserkuppe? Wo kommst' denn her?
    Vorsicht in der letzten Rechtskurve, es soll in der Region Verrückte mittleren Alters geben, die mit einer R1 dort hochschießen und oben sich ans Herz fassen, weil's die Pumpe nicht mehr so mitmacht. :O

Ich bin's nicht. :teacher:

Gruß
    Carsten (Aachen - selten Fulda Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: