Ralf Waldmann: Start in Donington

  • da freu ich mich sehr.
    nach waldmann, war es mit den deutschen fahrern in der gp leider aus.
    schauen wir mal ob der rennopa noch mithalten kann, ich würde es ihn gönnen.


    gruß
    dirk

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

  • wie war das noch mit dem Problemen von wegen "Alterslimit" von dem ein anderes Team hier kürzlich berichtet hat..... :winking_face:


    wie damals schon angemerkt, man muss nur die richtigen Leute kennen und an der richtigen Fäden ziehen :D


    schnell fahren konnte der Waldi ja schon und er hatte auch nie Probleme damit sich evtl. zu blamieren......
    also wenn´s wirklich dazu kommt: VIEL GLÜCK :dafür:

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • dsf darf meinetwegen sein letztes rennen dort nochmal in voller länge zeigen :face_with_tongue:


    bitte auch mit englischem oder italienischen kommentar :teacher:

  • tjaja, das spektakuläre Regenrennen in Donnington 2000:


    :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch


    http://www.evisor.tv/tv/racing…-2000-250ccm-jac-5418.htm


    Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Naja wenigestens wird die 250 ära dann aus deutscher sicht von nem richtigen fahrer beendet. Obwohl ich auch starke zweifel hab ob sich dann nicht nen alter mann zum löffel macht.

    Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

  • Gänsehaut, mehr sag' ich net!


    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Qoohuhn
    Naja wenigestens wird die 250 ära dann aus deutscher sicht von nem richtigen fahrer beendet.


    absolut! :daumenhoch


    Zitat

    Original von Qoohuhn
    Naja wenigestens wird die 250 ära dann aus deutscher sicht von nem richtigen fahrer beendet. Obwohl ich auch starke zweifel hab ob sich dann nicht nen alter mann zum löffel macht.


    machter schon nicht. er muss nur seinen bauch ein bisschen einziehen :D