Prüfstandsläufe vom Heidetreffen 2009

• Zitat

Original von 19E-299
    läßt sich da zwischen 6000 und 7000 noch was verbessern?

Bevor der auspuff in seinen resonanzbereich kommt,knickt die drehmomentkurve leicht ab,das wird irgendwie seinen grund haben,warum :nixweiss:auf jeden fall beginnt dann die leistung gerade in dem moment an zu steigen.

• Hi!

Spooky, TOP-Kurve!!! :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
    Darf man fragen was da gemacht wurde?
    Edit: Wenn juckt da noch der Bereich von 6-7k :nixweiss: Manche haben aber auch immer was zu meckern :mecker:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Zitat

Original von JCN
    Hi!

Spooky, TOP-Kurve!!! :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
    Darf man fragen was da gemacht wurde?
    Edit: Wenn juckt da noch der Bereich von 6-7k :nixweiss: Manche haben aber auch immer was zu meckern :mecker:

Gruß, J-C

Wenns Dich nicht stört, ists doch wunderbar. Mich persönlich würds halt stören und ich würde versuchen es zu ändern... Ob Dich das interessiert oder nicht, interessiert mich persönlich eher nicht.

• Hi!

Wie wärs wenn du zum Rumstänkern einfach bei den Mopeds bleiben würdest?
    Ich finde Dich etwas unverschämt, aber ich bin ja auch ein alter Sack...

Und was meinst wer das hier wissen will was dich stört und was nicht :nixweiss:

Zeig doch erst mal die Kurve von deinem 125-erle bevor du die Klappe so weit aufreisst :teacher:

Gruß, J-C

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Ich muss aber sagen, im 125er-Bereich bzw RS Bereich gehts zZ viel viel sachlicher und freundlicher zu... Die Leistung scheint hier manchen nicht gut zu tun :teacher:

• Hilfee... noch einer :D

• oh oh.... meine kurven dürfte ich hier gar nicht posten :bash:

der eine bock, hat so ein loch, das er im 6. nicht mehr aus dieses raus kommt
    und der andere, ein vergaserproblem und somit viel zu wenig leistung

bin mal gespannt, hab heute neue vergaser bekommen, hoffe das sich das dann erledigt hat und der bock dann auch in der spitze leistung hat und nicht mehr so einen totalen einbruch wie hier zu sehen :nuts:

dansan, wo bleibt deine kurve?