ups da hat der aoyama der fuchs ein par zehntel draufgelegt. wieder 8 sekunden. damit konnte nun niemand rechnen.
Wild-Card Sachsenring
-
-
naja muss sich ja bloß noch 12sekunden verbessern dann ist er dabei
-
Naja bei dem Wetter ohne TC und dann noch fast 20 PS Leistungunterschied?
Was soll der gute mit der TZ dort den rausholen?
Was hat man den mit diesem Material für Chancen? Bekommt Er die gleichen Reifen und hat nen ganze Manschaft von Fahrwerksexperten und Reifentechnikern um sich? Nein...
Also lasst mal gut sein..wir sollten Ihm das mal gönne, auch wenn Er die Quali nicht schafft.
Gruß
-
ne hat er nicht aber das wusste er sich schon vor dem wochenende. Und ne TC fahren ja auch nicht so schrecklich viel andere fahrer. Das er mit seinem "schrott" nicht viel reißen kann steht sowieso fest
-
Und es stand von Anfang an fest, dass der Zeitabstand zum Besten im Regen noch sehr viel eklatanter sein wird.
Marcel Becker ist absolut KEIN Regenfahrer!!!!!!!!Und das hat mit altem Motorrad und so absolut nichts zu tun!
Schrötter hat bei den 125ern auch kein Topmaterial.
-
Mit der Kiste vom Schrötter konnte man vor 2 Jahren noch Weltmeister werden. Das Teil ist nicht käuflich!!!
Wenn das kein Toppmaterial ist dann weiß ich auch nicht.
Hat jemand die Vorstellung der MZ RE250 gesehen?
-
mambo,
ein Motorrad, neben dem der Schlögl steht, ist TOP!
Quoo,
es reicht bei einer Qualifikation, wenn nur einer wegen der TC im Regen schnelle Runden fahren kann.
Dessen Zeit ist die Richtzeit für die 107 %!
War es vorletztes Jahr, wo der Sepp Schlögl das 250er-Team mit den Yamahas betreut hat?
Die Yamahas sind ausgereizt und wenn man dazu noch eine mehrere Jahre alte Maschine fährt, dann können nur "Künstler" damit nach vorn fahren, wobei "vorn" hier die Quali bedeutet hätte!
Racepa
-
Laut des R4F soll eine gute TC welche in der 250er Klasse gefahren wird am Sachsenring bei Regen gute 2 Sekunden bringen.
Als im letzten Jahr die Tz in der WM unterwegs ar fehlten der Kiste mal eben 20kmh Topspeed auf die LE Bikes von Aprilia und dann sind wir noch nicht bei den reinen Werksmaschinen angekommen.
also ich denke mit dem Material was der Becker hat zieht man auf keinem Kurs die Wurst vom Teller, egal ob Er Talent hat oder nicht..
Zaubern kann der Junge ja auch net...aber diese Erfahrung hat Er ja jetzt gemacht.
-
...ich hatte voriges Jahr in Schleiz die Möglichkeit mit Torsten Walther zu sprechen. Ein Thema war die Geschwindigkeit.
Er hat erzählt das an einen Messpunkt auf dem Sachsenring er mit knapp über 200 Km/h unterwegs war und das Motorrad hat schon durch die Kit- Teile richtig Qualm....Die KTM dagegen haben an der selben Stelle mal eben über 230 drauf.
Und rein fahrerisch kann man den MB nicht mit einem TW vergleichen, da liegen Welten dazwischen.....und nicht zu Gunsten von MB.
Erfreulicher Weise hat der Schrotter sich auf den 4 Startplatz gebiemt und somit in die erste Startreihe dafür mein
-
Also ich zieh den Hut vor Marcel und freue mich für Ihn, dass er dabei war.
Diese Erfahrung nimmt Ihm keiner mehr.Und wer da die TZ von Marcel als Schrott bezeichnet, sollte lieber gar nix meh scheiben.
Der hat leider keine Ahnung.Silvio