Gabelumbau
-
-
Jung, watt willste denn jetzt?
Der gesamte Vorbau ist der gesamte Vorbau, daher heißt es "gesamt".Wenn "das alles" paßt, wie Du sagst, dann kannst Du es so machen, wenn nicht, mußt Du frickeln.
Entweder Du nimmst eine Lösung, die es bereits hier im Forum gibt, oder gestaltest eine neue Möglichkeit.
Man kann es auch zerreden... -
Hi!
Wozu eigentlich der Aufriss? Die 98-er Gabel ist doch gut. Dämpfung kann man überarbeiten lassen und wenn du die Bremssättel gegen P4 34/34 austauschst (Kit gibts güstig bei desmoworld) ist auch die Bremse mega.
Möchte den sehen der die Seriengabel + P4-Bremse wo möglich noch auf der Strasse an die Grenze bringt.
Aber wenns nur drum geht irgendwas umzubauen, na dann...
Gruß, J-C
-
Zitat
Original von JCN
Hi!Wozu eigentlich der Aufriss? Die 98-er Gabel ist doch gut. Dämpfung kann man überarbeiten lassen und wenn du die Bremssättel gegen P4 34/34 austauschst (Kit gibts güstig bei desmoworld) ist auch die Bremse mega.
Möchte den sehen der die Seriengabel + P4-Bremse wo möglich noch auf der Strasse an die Grenze bringt.
Aber wenns nur drum geht irgendwas umzubauen, na dann...
Gruß, J-C
Es geht hier nicht um das warum, sondern um wie! Also bleib bitte bei dem Thema
-
Hi!
Okay, Meister :)
Zum Thema: Hast schon mal gekuckt ob es Ohlins-Holme gibt die passen? Ich meine da müsste es welche geben die in die originalen Brücken passen und sogar die Achse gleich bleibt. Bremse könntest ja dann auf die 34/34 umbauen.
J-C
-
...vielleicht will "Mann" nur einfach eine Radial verschraubte Bremse haben?
SC
-
Eine nigelnagelnugelnegelneue K5 Gabel ist zufällig grad bei Ebay eingestellt :)
-
sowas kannst du bei ebay in deutschland ja kaum bezahlen. meine gsxr 1000 holme mit unterer brücke und versand und zoll haben insgesam etwas über 240 euro gekostet :) aus amerika natürlich
-
Ich will sie ja auch nicht bezahlen sondern verkaufen
Aber danke, dass Du mit Deinem Amipreis den Deutschlandpreis so schön drückst :) -
kannst du vergessen mit dem drücken, hier in deutschland gehen die gsxr gabeln immer für sehr sehr gutes geld weg, habe das lange genug beobachtet! und nicht jeder will sich den stress und die gefahr mit zoll etc beim auslandskauf antun