http://www.twostrokeshop.com/MCN_100609_040.jpg
2005/2006
110-125PS
145kg
Komplett lesen!!!!
' Kann es kaum oft genug sagen ![]()
Carsten (Aachen-Germany)
http://www.twostrokeshop.com/MCN_100609_040.jpg
2005/2006
110-125PS
145kg
Komplett lesen!!!!
' Kann es kaum oft genug sagen ![]()
Carsten (Aachen-Germany)
Hört sich wunderbar an! Das wär`s!
Wenn die alles so umsetzen wie's da steht, wird honda bald dick auf die fresse kriegen ![]()
Die PS-Leistung haut mich nicht vom Hocker (scheint wohl auf Alltagstauglichkeit ausgelegt zu sein/ vllt spielen da auch die ganzen Normgrenzwerteinhaltungssachen eine große Rolle), das Gewicht ist allerdings Bombe ![]()
..die Leistung/Hubraum ist vielleicht nicht der absolute Oberhammer, aber schau mal bei welcher Drehzahl die Werte dann erreicht werden und vergleich das mit aktuellen Viertakter-Drehorgeln.
wenns die leistung mit 16000km kolbenwechselintervall gäbe wäre sie DER OBERHAMMER!
selbst hundert standfeste serien ps in einem großserienmopped würden das 2t-thema auf ein ganz neues niveau heben... *schwelg*schwelg*
abgesehen davon dass nur mit gehörigem aufwand mehr als 100ps aus einer rg zu holen ist.
leider wird nicht gesagt mit welchem konzept die 600cm³ tatsächlich verteilt werden sollen.
die drehzahl von 8 bis 9000 und die abgebildete rs deutet auf einen twin hin. das wär schon ne feine sache wenn man wie bei einer RS250 nur 2 kolben/zylinder warten müsste.
ich habs immer gewusst honda und ducati sind an allem schlechten schuld! ![]()
obwohl ducati wenigstens hübsche mopeds baut ![]()
unbestritten schöne moppeds. aba wie die säcke sport treiben...
is capirossi auf der 800er ducati in problemen wird er nach 5 jahren entwicklungs- und teamarbeit entsorgt.
überholt barros ein rotes mopped kanna sich beruflich umorientieren.
kommt elias mal mit einer neuen schwinge gut zurecht, und wird in brünn zweiter, hat er schwuppdiwupp schon an den testagen nach dem gp wieder die alte schwinge...
melandri gehts jetzt laut suppo ohne druck auf seiner privaten kawa viiel besser. bestimmt macht sich hayden auch nur zuviele gedanken...
aba des war ja hier gar nicht das thema. sondern fantastische 600 zweitaktkubiczentimeterchen inna RS *schwelg*schwelg* ![]()
ZitatOriginal von F41TH
Wenn die alles so umsetzen wie's da steht, wird honda bald dick auf die fresse kriegen
Nur mal so Herr Gehard,
welcher Normalsterbliche wird sich so ein Motorrad leisten können, bzw. leisten wollen?
44000 Pfund sind in etwa 50950 Euronen. Und da soll der ganze Spaß erst beginnen.
Das ließe sich dann laut Report bis 80000 Pfund steigern.
Ich bin kein Kritiker von solchen Sachen, ich finde es nunmehr gut das sich Aprilia um so etwas bemüht, aber für so einen Preis wird das keine Große Zukunft haben.
Gute Nacht.