N'Abend zusammen,
war heute nach den ersten drei Tagen mit meiner "neuen" RGV inner Halle und hab diverse Prüfungen gemacht. Zum einen die Kulu zerlegt (siehe anderes Topic). Zum anderen die Pötte entfernt, da Umbau auf Italo-Pötte ansteht. Dabei aufgefallen, dass unten wohl eine Halterung bzw. Verschraubung fehlte, oder lieg ich falsch? So sahs vor Abbau aus:
Und vorne an der Zieh-Harmonika des vorderen Zylinders siehts so aus:
Zudem killt der Schalter nicht, Karre bleibt trotz ausbeklapptem Ständer an. Bekommt man den neu? Und wo bzw. wie wird der verkabelt? Das schwarze Etwas verschwindet hinter Motoranbauteilen...
Dann hab ich mal die Airbox geöffnet, scheint alles original. Gibts ne Anleitung, diese wie bei Fiedler zu modifizieren bzw. bringts was? Oder einfach einen anderen Filter rein bzw. Pipercross Road oder K&N?
Danke für eure Unterstützung und Infos!!!