Servus Zusammen,
wer ist da? Serienklasse? PSW, Rudifumi?
Gruß Flo
Servus Zusammen,
wer ist da? Serienklasse? PSW, Rudifumi?
Gruß Flo
Ich möchte nicht gerne in Most fahren.
Rudi wird natürlich dort sein....
ZitatOriginal von PSW
Ich möchte nicht gerne in Most fahren.
Rudi wird natürlich dort sein....
ist es persönliche antipathie oder gibt es sachlichle gründe die dagegensprechen? ich frag nur weil ich bis auf stc und frohburg '08 n neuling bin.
ich fahre gerade meinen neuen zylinder ein und werde nächste woche dienstag dort mal fahren. danach entscheide ich.
weis jemand wie es sicherheitstechnisch aussieht? ich meine; kann man sein mopped auch mal abstellen ohne besondere sicherungsmaßnahmen? ich hab halt mein zweitmopped dabei und überleg noch wie ich das organisiere.
die wachleute in most kann man abhacken
wir mussten uns die schranke beim eingang selber aufmachen,weil der gute mann am pennen war,hehe...
hat mich nicht gerade beeindruckt,leg das ding an die kette.
wird dir dort jeder empfehlen...
gruss stihl
Zitatist es persönliche antipathie oder gibt es sachlichle gründe die dagegensprechen? ich frag nur weil ich bis auf stc und frohburg '08 n neuling bin.
Starke persönliche Antipathie....
Aber ich ringe noch mit mir..
Most selber ist absolut in Ordnung. Die Strecke ist bis auf die Doppel Rechts vor der Start/Ziel neu geteert.
Die Zufahrtsstraßen sind auch neu, Damen die nach dem Weg fragen wollen stehen dort nicht mehr :biggrin: und geklaut wird auch nicht mehr so viel.
ZitatOriginal von PSW
[ und geklaut wird auch nicht mehr so viel.
das scheint so zu sein..
Nachdem sie uns dort 2 x beklaut haben (1 x Nachts den Transporter leergeräumt in dem wir sogar schliefen ) haben wir unsere Taktik geändert. Letztes mal Most vorsorglich (
) alle Türen und Klappen am Bulli aufgemacht, also praktisch im freien geschlafen und nix ist weggekommen.... :)
Ich werd aber wohl trotzdem dieses Jahr Most ausfallen lassen müssen.
Hallo Jorkifumi,
ich werde auch vor Ort sein und den Renndienst machen bis auf Reifen.
Kannst sehr gerne wenn du fährst dein zweit Motorrad bei mir abstellen
und in KETTE legen.
Gruß Grüni
Ich habe mir eben den Zeitplan bei BP angeschaut.
Gibt es jetzt bei der IGK kein Warm up mehr?
Samstag:
freies Training 10 - 10.20 Uhr, 1. Zeittraining 12.40 - 13 Uhr, 2. Zeittraining 14 - 14.20 Uhr, 1. Rennen 17.35 Uhr
Sonntag:
2. Rennen 13.05Uhr
Die Zeit zwischen den Trainings ist sehr gering!!!!!!!!!!!
jepp werde auch da sein
habe auch am BP zeitplan am SO "KEIN" warm up endeckt hoffe nicht das das gestrichen wurde ... am sonntag "NUR" 1x raus ...................des würde mich sehr ärgern
betreffs der "beklauerrei"
wurden auch schon fett - porfessionell beklaut ... bei mir 1500€ schaden
jeder scheiß muß niet und nagel fest verstaut und gesichert werden
hoffe das es da besser wird
in der nacht als wir bekalut wurden . vorletztes jahr da waren rein zufällig die hunde im zwinger versperrt ............