KX 500 Supermoto

• Da ne straßenzulassung dran :shock:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Hatte sowas fast 2 Jahre für die Straße und bin damit andauernd in Berlin und Umland rumgefahren (Geschäftstermine, Einkäufe und Sauftouren

Ich darf Euch die ganzen Zwischenfälle nicht schildern :ichsagnix: Einfach zu geil aber auch zu hart. Gut dass die Straßen KX weg ist :nuts:

• Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Hallo Walter,

hast Du getrunken?
    Warum verkaufst Du dein schönstes Spielzeug????

Gruss Thomas

• Hallo Thomas,

bin in den letzten Jahren leidenschaftlicher MX'er geworden und so krieg ich im Jahr nur noch gerade mal 20-30 Supermoto-Betriebsstunden auf die Uhr. Dazu brauch ich keine zwei KX-SM-Kisten, besonders dann nicht, wenn eine neue Motocrossmaschine her muss und die Kohle weniger geworden ist.

Hab ja noch diesen 540iger KX Amokbrenner, welcher nicht viel schlechter ist, als der da oben:

• MX'ler am Harzring :ichsagnix: ?

und "TopSpeed weit über 200" technisch theoretisch sicher machbar, aber das will ich sehen :hehehe: mir haben die 180 auf meiner Husqy 610 damals schon gereicht....
    Glaub da muss man wie VALUEV aussehn damit das Ding stabil bleibt

grüß

von einem der immer schräg in deine Freds rein"pisst"

• also wenns wahr ist, bin ich ja letztes jahr am Harzring die gefahren, die du jetzt verkaufst, stimmts? :)
    ich muss sagen, das ding geht wie hölle :respekt:
    3. gang, gas halb auf und das Vorderrad kommt dem Fahrer gefärhlich nah - das ist ein Erlebnis so eine Kiste zu fahren :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()

• jo 540er Maico bin ich mal gefahren, kann mir vorstellen was mit ner KX500 los ist. Schon ziemlich "krank" so ein Teil. Hiervor sollte man jeden Anfänger warnen.......wirklich nix für Warmduscher und Unterhemdträger

2 Mal editiert, zuletzt von Benny ()