Werkzeug zum Vernieten der Kette, Tipps?

• Hallo Forum

Fahre auf meiner RGV eine DID ERV3. Da die Kette nur so stark wie ihr schwächstes Glied sein kann, bin ich auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Vernietwerkzeug. Louis bietet extra eines für DID Ketten an:

http://tinyurl.com/pcdu4o

Brauchbar? Was habt ihr sonst für Empfehlungen für mich?

Gruß und so! :daumenhoch

• Ich habe das Werkzeug von Louis und bin damit sehr zufrieden.
    Mein Tipp: kauf es.

Mit dem Geld was Du da sparst kaufst Du lieber ein paar neue Kettenschlösser, wenn Du ultra-sensibel bist, kannst Du dann ja alle 2tkm die Schlösser tauschen :D

• ich muss sowieso spitz gesagt alle 2tkm die kette tauschen, und da sind immer neue nietschlösser dabei :D

ne, ernst, danke für deinen tipp, freue mich jedoch auch auf weitere meinungen :daumenhoch

• fahr zum freundlichen mopetenhändler um die ecke, das kostet das vernieten in der regel nen appel und nen ei... im zweifelsfall nen 5´er für die kaffeekasse

selbst wenn du wirklich einmal im jahr die kette erneuerst, brauchst du 10 jahre bis du den kaufpreis wieder raus hast

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ohne kette aber schwer dorthin zu kommen. mir ist das werkzeug jedenfalls das geld wert, suche nur was brauchbares!

• ohne kette :nuts:
    nimm nen clipschloss, wird die auf den paar metern zum freundlichen.....wohl nicht um die ohren fliegen

aber muss ja auch jeder selber wissen, der eine so, der andere so

was mich an dem nietwerkzeug bei louis stören würde, ist die tatsache das er nur für did ketten zu gebrauchen ist

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• ja, das ist das nämlich :) meist kauft man sich nämlich gutes werkzeug für die anderen

hier mal was gescheites
    http://www.werkzeugprofi-onlin…Kettenwerkzeug::1062.html

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von Benny
    ich muss sowieso spitz gesagt alle 2tkm die kette tauschen, und da sind immer neue nietschlösser dabei :D

ne, ernst, danke für deinen tipp, freue mich jedoch auch auf weitere meinungen :daumenhoch

Was? 2Tkm? Kauf Dir ne anständige Kette!!! Ich selbst hab ne MX Kette drauf und die ist schon älter als 2Tkm und immer noch top. Ach...ich zieh auch am Kabel.