Hartkern´s RGV

  • Hier mal meine RGV noch nicht ganz fertig aber das ist man ja wohl nie


    RGV 250 VJ 22B





    Tyga Verkleidung
    Tyga Heck
    Tyga Verkleidungshalter
    Tyga Fußrastenanlage
    SP Gabel
    SP Gabelbrücke unten
    SP Bremsscheiben vorne und hinten
    SP Spiegel
    SP Trockenkupplung
    SP Köpfe
    KIT Getriebe
    Sugaya SAPC
    Sugaya Kit Anlage
    Öhlins Federbein
    Koso Cockpit
    Stahlflex vorne und hinten
    Alustummel
    Schrauben größtenteils Alu oder Titan

    Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

    Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

  • :respekt:
    echt geile maschine :freak

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise


    PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

  • Vom Fahrwerk mal abgesehen hats mich spontan an die Vj23 erinnert :ooops:


    Echt schöner Umbau!

  • zugegebenermaßen stehe ich mehr auf die modernere RS250. aber mit der tyga-verkleidung sieht die rgv echt klasse aus und diese lackierung kommt bringt ne tolle aura. modern aber trotzdem authentisch rgv.


    wie macht sich denn das kitgetriebe so auf öffentlichen strassen?


    ich machs gerade genau umgekehrt. fahre seit einem jahr nur aufa piste und hab n standartgetriebe drin :nuts:

  • Hallo,
    sehr schön, und das mit dem nicht ganz fertig, ist und bleibt auch so, wenn man erst mal richtig angefangen hat. Du bist da auf dem besten Weg!! :biggrin:


    Kupplung neu besorgt, oder auch ein Schrottteil aufgearbeitet?


    MfG Maik

  • Zitat

    Original von Bemomaik
    Hallo,
    sehr schön, und das mit dem nicht ganz fertig, ist und bleibt auch so, wenn man erst mal richtig angefangen hat. Du bist da auf dem besten Weg!! :biggrin:


    Kupplung neu besorgt, oder auch ein Schrottteil aufgearbeitet?


    MfG Maik



    War ein kompletter SP Motor der in einem recht gutem Zustand war von daher brauchte mal da nicht viel aufarbeiten


    Zitat

    Original von jorkifumi



    wie macht sich denn das kitgetriebe so auf öffentlichen strassen?


    Das Kitgetriebe lässt suich gut fahren durch den längeren ersten Gang. die anderen Gänge sind dann etwas enger zusammen so das man immer schön im brauchbarem Drehzahlband fährt. Der einzige Nachteil ist innerorts da muss man im ersten Gang fahren :D :D :D

    Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

    Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

  • Hast du dich schonmal an den Tüv gemacht wegen der Tyga-Verkleidung? Hat das geklappt? Ich denke da vor allem an den Scheinwerfer vorne....

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen