Lucky Strike's RGV VJ22B

• Abspringen kann er ja nicht, weil am Ende ja ein kleiner Bund ist. Und wenn er so ca. 2 mm im Materialdurchmesser hat, und stramm sitzt, dann hält das auch. Hab ich bei meinem alten Kickstarter so gemacht. Jetzt hab ich zum Glück einen, der weit genug vom Rahmen absteht!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Hallo Rainer,
    wirklich sehr schöne RGV's haste da. Werde immer wieder neidisch wenn ich Deine anschaue.
    Für den Kickstarter wäre eine Möglichkeit evt. auch transparenter oder schwarzer Schrumpfschlauch.
    Anedere Alternative wäre natürlich auch ein wenig Geld in einem gescheiten Kickstarter zu investieren. :D

• Danke für die Blumen!

Thorsten, wie sieht den ein gescheiter Kickstarter aus?

Ich suche schon lange nach einem adäquaten Stück aus Alu, die Serienteile von einigen Rollern passen leider nicht wirklich.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• frag den michl.... der macht dir sicherlich einen tip-top kicker

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Aufbau mit dem Ziel eines "fast" neuen bzw. neuwertigen Originalfahrzeuges!

in Weiß-blau - oder LS- Dekor.

• schick schick.... aba orginol mit schwarza gabel :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• bis jetzt sehr schön rainer :respekt: :respekt:. da hast du dir ja was vorgenommen mit nem neuweritgen möpi, denn wenn sie fertig ist, hat sie den neupreis überschritten, ging mir nicht anders mit meiner rs die in der wohnung steht :nuts:....

mach ne weiß/blaue die ist "zeitlos" :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....