Günstiger Motorradtransport

• Hallo Jungs,

wie habt ihr das denn mit den Papieren, Vertrag, Unterschrift und Schlüssel geregelt?
    Unterschriebenen Vertrag per Fax und den Rest per Post gesendet und Geld überwiesen/PayPal oder die Klamotten dem Fuhrunternehmer mitgegeben oder selbst vor Ort die Formalitäten geklärt?

Würde gerne ein 125er Rollerchen ungesehen ( :teacher:) kommen lassen. :nuts:
    Sind immerhin 500km Distanz.
    Wat würdet ihr da clevererweise vorschlagen?

Danke und Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• mein transporteur hat das auf wunsch mit erledigt... sprich; ausgefüllten kaufvertrag zum kunden oder zum abholer faxen, eventuell dem abholer auch das geld überweisen.
    der abholer gibt dann erst bei unterschrift das geld raus und nimmt das teil dann mit.... was alles mitgenommen werden soll; schlüssel, papiere usw. kann ebenfalls im vorfeld dem abholer mitgeteilt werden...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Habe bei uns auf einem Supermarkt-Parkplatz einen Transporter mit Reklame gesehen und mir vom Fahrer Karten geben lassen.

<http://www.zweiradtransport24.de>

Die haben ihren Sitz in Bayern und arbeiten europaweit.

Auch Übersee- bzw. Luftfrachten mit entsprechender Box sind möglich.

Ebenfalls Begutachtungen im Internet angebotener Fahrzeuge.

Racepa

• ich hätt da auch ne rs 125 vom tiefsten bayern nach norden inder nähe von hamburg zu transportieren. fährt sowas jemand zufällig :nixweiss:

schrauber crack
    bist du auch mal längs durch D unterwegs :smiling_face_with_sunglasses:

• Vielen Dank für die Hinweise, auf euch ist doch immer wieder Verlass.

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von jorkifumi
    ich hätt da auch ne rs 125 vom tiefsten bayern nach norden inder nähe von hamburg zu transportieren. fährt sowas jemand zufällig :nixweiss:

schrauber crack
    bist du auch mal längs durch D unterwegs :smiling_face_with_sunglasses:

hmm,

sollten wir für solche Fälle zur allgemeinen Unterstützung evtl. mal einen Thread dazu aufmachen. Ist bestimmt nicht die letzte Anfrage zwecks Besichtigungshilfe oder andere Hilfe von Kollegen irgendwo im Bundesgebiet.

Gruß
    Carsten