Schweinegrippe

• schweinepanik.... aber alles andere ?
    alle schützen sich ganztägig vor schweinegrippe mit einen schlecht sitzenden mundschutz....
    aber beim vögeln, stört den meisten ein hauchdünnes stück gummi, welches über leben und tot entscheiden kann :nuts: :nuts: :nuts:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Nur mal so zur Info!

Die Vogelgrippe war nur sehr schwer auf den Menschen übertragbar, dass heißt man konnte sich fast nur anstecken wenn man im Hühnerstall gelebt hat, wenn ich mich nicht irre waren davon nur 500 Personen betroffen !

BSE, da ist heute noch nicht nachgewiesen, dass sie überhaupt übertragbar ist. Früher hat man das Vieh, wenn es solche Anzeichen hatte Notgeschlachtet und die den Suppentopf geworfen und davon sind die Menschen auch nicht Reihenweise umgefallen!

Die Schweinegrippe ist zwar von Mensch zu Mensch übertragbar, trotz allem bin ich der Meinung, dass da wieder zu viel Wind darum gemacht wird und die Menschen sich auch noch davon einschüchtern lassen. Die totale übertrieben Ängstlichkeit, welche immer mehr zu beobachten ist schadet mehr als sie hilft und irgendwann geht diese Panikmache mal voll in die Hose!

Und das ich so einen Scheiß jetzt noch in einem Motorradforum lesen muss ..... ich glaube da haben ein paar ganz einfach das falsche Hobby gewählt :nuts:

Ich zumindest werde mach mir da, zumindest zum momentanen Zeitpunkt keine sorgen darum. Ich gehe jeder Tag in die Uni und sitzt mit 800 Personen in einem Raum und das werde ich auch noch machen, falls es wirklich soweit kommen sollte. Falls es doch hart auf hart kommen sollte, werde öffentliche Gebäude und co. eh geschlossen.

• Da muss ich dir zustimmen.

Und wer schürt wie immer ordentlich Panik?

Die Medien, vorallem die Bildzeitung!

Dass dieses extrem schlecht recherchierende Schandblatt noch nicht verboten worde wundert mich echt, finde ich eine Sauerei diese unnötige Panikmache mit abgebildeten Totenköpfen, "Schweinegrippe - die weltweite Seuche".

Ich frage mich immer welche Volldeppen sich denn immer dieses Blatt kaufen...

Die Bundesregierung wird schon angemessene Maßnahmen einleiten, sollte es erforderlich sein.

2 Mal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()

• Zitat

Original von gackes89
    Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?
    Wenn ja wie Schütz ihr euch?

ich nehm kondome...

hat bis jetzt noch bei jedem schwein geholfen.

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    ...das ich so einen Scheiß jetzt noch in einem Motorradforum lesen muss...

Steht ja nun immerhin im OT. Und dafür gibt es diese Ecke ja.
    Ich find's ok, wenn hier mal jemand seine Sorgen kund tut.

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• @Björny
    Achte bitte auf Rechtschreibung!! Nich das sich hier gewisse Leute wieder aufregen :teacher: :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Zitat

Original von schwatten

ich nehm kondome...

hat bis jetzt noch bei jedem schwein geholfen.

du stehst auf kerle ? :kotz:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von KillSwitch

Wie ich mich schütze? Ich lass die Glotze aus!

:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
    genau meine meinung

• Ich :daumenhoch

Die 60 Cent investiere ich ins morgendliche Bildergucken

• Was heist Sorgen machen ?
    Ich mach mir keine.
    War nur interressehalber eine Frage da es immoment ja so groß in den Medien verbreitet wird.