Wayne's Aprilia RS 250

  • Aprilia RS 250 (Neueres 98er Modell, 19000 km)


    Bis auf Italienische, KAT-lose Auspuffanlage, original.
    Zylinder/Kolben und Kurbelwelle frisch.


    Hatte während der Foto-Session Spiegel, Blinker & Co demontiert.


    Anmerkung: Das Design wird ganz sicher nicht jedem gefallen,
    trotzdem bitte sachlich bleiben!




  • solang keine Ducati Aufkleber drauf sind passt doch alles :D
    gefällt mir sehr gut! meinen :respekt:

  • Okay... dann "Sachlich".... (war ich das mal nicht?)


    Erster Eindruck "WOW"! Top Sauber!! Gute Details.... stimmiges Gesamtbild. Ich mag ja Bikes mit Kriegsbemalung, auch wenn das Schwarz/Silber eher auf "Understatement" setzt.....!


    Schriften sind okay, alle aufeinander ausgerichtet, Streifen "Silber" "Weiss" "Rot"... auch okay, aber was ist das?


    Der Barcode läuft sozusagen "gegen den Strich".
    Gleiches gilt für die roten "Spitzen" am Tank. Italienische Flagge fügt sich ebenso, wie das kleine Aprilialogo, nicht in die Gesamtlinie mit ein.
    Macht also für mich beim zweiten Hinsehen den TOP Ersteindruck kaputt.


    Dabei wurde sich mit dem Ausrichten zB. der Marlborologos am Oberteil (soweit man das von halb rechts erkennen kann) wirklich auch im Detail Mühe gegeben.
    Der Ansatz war sicher gut, aber manchmal ist es besser, die Kleber nur mal mit Krepp zu Positionieren und ne Weile vor der Bike zu sitzen und zu schauen...


    Ansonsten wirklich ein Hingucker...


    SC

  • Finde die RS sehr gelungen - meinen Respekt!
    allerdings würde ich den hinteren Koti schwarz/rot machen - so sticht er zu sehr heraus, da an den anderen Teilen an Rot gespart wurde.

  • meine meinung;
    viel zu viel des guten, so viel das du scheinbar beim bekleben selber durcheinander gekommen bist...
    ob´s nun so war oder nicht, keine ahnung, aber den anschein macht es

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Da die Maschinen aus der MotoGP (inkl. 125cc/250cc), SBK und Co. ebenfalls "überklebt" sind,
    schliesse ich aus deinem Beitrag, das du mit "Rennstreckenoptik" (Sponsoren etc.) nicht viel anfangen kannst, richtig? :winking_face:


    MfG Wayne

  • da geht´s um kohle und dennoch sehen die meisten kisten echt prima aus,
    deine schaut eher so aus, als wenn du wahllos alles was du kriegen
    konntest draufgeditscht hast..... nein, ich werde nun nicht auch persönlich, sondern bleibe objektiv!


    schöner wäre es gewesen, hättest du ein paar aufkleber weg gelassen und den rest dafür
    richtig ausgerichtet, draufgeklebt

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Dem kann ich gar nicht zu stimmen...Ich finde das Gesamtbild echt gelungen!!


    Das Tankpad allerdings... ohje da stimmt was nicht! Lieber ein transparentes nehmen.