oder einfach alles so lassen :D
sieht top aus
oder einfach alles so lassen :D
sieht top aus
ZitatOriginal von faeka
meine meinung;
viel zu viel des guten, so viel das du scheinbar beim bekleben selber durcheinander gekommen bist...
ob´s nun so war oder nicht, keine ahnung, aber den anschein macht es
Ich sehe das ähnlich, würde die Aufkleber wieder abmachen - wenn schon Rennstreckenoptik, dann auch auf der Piste.
ZitatOriginal von malari
Ich sehe das ähnlich, würde die Aufkleber wieder abmachen - wenn schon Rennstreckenoptik, dann auch auf der Piste.
Ich seh weder Kennzeichenhalter noch Spiegel
die hatt er ja auch extra für die Fotoaufnahmen abgebaut, wie er oben geschrieben hat!
:ooops:
Keine Ahnung, warum manche was auszusetzen haben. Je besser etwas gemacht ist, desto pingeliger wirds betrachtet. Da wird dann jeder kleine Fliegenschiß bemängelt. Klar hätte man ein paar Aufkleber minimal noch verschieben können.
Bin selber Fan aufgebrezelter Lackierungen, aber nicht für andere zum Angeben, sondern weil ich mich selber dran erfreue. Passt halt zusammen 2T und Rennstrecke/Sponsoren. Die Aprilia find ich richtig gut gemacht.
Weiß nicht, ob´s jemanden schon mal aufgefallen ist, aber die Oberfläche der Lackierung nebst überlackierter Aufkleber ist top
Da sagt keiner was, sollte schon auffallen!
naja sauber sieht sie aus
gut so kleine details wie die aufkleber besser ausrichten naja kann man sehn wie man will.. ich hät mir lieber chesterfield aufkleber besorgt.. bin mehr so der typ der auf originalität bzw. authentizität steht :)
obwohl gabs mal eine aprilia die von marlboro gesponsort wurde keine ahnung
Waldi hatte mal Marlboro und Becks!
Wenn schon Rennstreckenoptik sollten die "Sponsoren" auch lesbar sein es heißt Marlboro diese Aufkleber gibt es auch in kleiner bzw. gestaucht.
Ansonsten häng ich mich an SC's Meinung. Erster Endruck ist Top beim genauen studieren findet man dann doch unstimmigkeiten.
Alles in allem aber ein schönes Design.
ich finde, alle die eine lucky strike und pepsi haben sollten nun auf rennstrecke umrüsten