Polini´s RS 125 MP

• Sieht echt super aus, vor allen dingen live :respekt:

Dann muss ich auch noch ein wenig aufrüsten, dass du mir nicht davonfährst!

• jorki, hier gibts irgendwo einen thread zu klarem auspufflack. normaler klarlack geht keinesfalls.

eine firma die klaren auspuffluck herstellt hat sich da hervorgehoben! musst du mal suchen!

• Zitat

Original von jorkifumi
    also völlig normaler klarlack und kein hitzebständiger?

Hitzebeständig! Mit normalem Klarlack kommst du nichts sehr weit

• @ jorkifumi
    Ich habe den von VHT genommen wie schon geschrieben. Gibts zb in der Bucht.
    Soll angeblich ganz gut halten. Ich bin mal gespannt wie gut er ist.
    Klick
    War auch keine weiche Bürste sondern ne ganz normale. Habe nur so gut wie ohne Druck gearbeitet.

Zitat

Sieht echt super aus, vor allen dingen live respekt Dann muss ich auch noch ein wenig aufrüsten, dass du mir nicht davonfährst!

Das bleibt abzuwarten erstmal muss ich sie getüvt werden und so allerhand eingetragen werden. Du musst deine gute ja auch erst hier her bringen. Wie schauts da eigentlich aus schon was in Aussicht?

• Ich kenne diese Teile :smiling_face_with_sunglasses: Sieht top aus!
    Wenn ich die Verkleidung sehe bekomm ich richtig Lust zu lackieren :drink: :D

Bitte einer der Herr Moderatoren den Kühler aus meinem Beitrag löschen......ist nicht von mir! :D

edit: hab den A-Kit Kühler mal weggemacht

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

3 Mal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Mach mal die Kratzer aus dem esd. Mit 600er Schleifen und Klarlack drauf, Polieren kannst du Karbon auch.

Sind die ersten Gilles Rasten die ich an soner Kiste sehe :respekt: sehr sehr fein