Du willst die 111er testen? Das bringt dir noch weniger, es bringt nicht wirklich viel ne noch Drehzahllastigere Anlage zu kaufen, und diese auf einem originalen Zylinder fahren, bei dem bei 12-12500 eigentlich wirklich ende Gelände ist.
Allerdings kann ich es nachvollziehen wie es ist, das sie bei 11000 (bzw 11500) wie gegen eine Wand fährt. Das tut meine zZ auch
Hab mal die Zündung auf 21° v OT korrigiert, und umbedüst. Nun wartet sie auf eine Testfahrt. Muss aber zugeben das ich recht faul bin zZ um sie zusammenzubauen :biggrin: Morgen vielleicht.
Ich kann Dir, wenn Du möchtest, ja sagen was bei mir rauskam. Ich fahre auf meiner Mito auch die Jolly Strada (sollte von der Leistungskurve ähnlich wie die 107er der RS sein) und einen Kopf mit mehr Verdichtung. Dazu noch einen Quetschspalt von etwa 0,95mm.
Mal schauen wodrans liegt. Die Gummiwand war mit Werkstabstimmung: 310er Düse im Mikuni. Jetzt hab ich mal die 330er drin, da ich nicht sagen kann ob sie zu fett oder zu mager war. Kolben sagt auch nichts.