Der Kontakt kam ursprünglich durch ein paar Verkäufe aus der Bucht
zustande und hat sich eben gut entwickelt. Cesare ist ein sehr netter
und hilfsbereiter RG 500-Enthusiast.
Kosten für ein verstärktes Getriebe für die RG 500
-
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Hallo Carsten,
in meiner alten Gamma habe ich es mit 500 cc gefahren mit leichtem Tuning.
Km weiss ich nicht mehr.
Es lieft völlig problemlos. Einer meiner Vorredner hier hat den Motor jetzt.
In der neuen mit 570cc bin ich erst 300km (in 2 Jahren) gefahren.
Der erste Gang hat einfach einen Zahn mehr, ich glaube 17 statt 16 auf der Welle.Grüße
Marko -
Zitat
Original von marko
Es lieft völlig problemlos. Einer meiner Vorredner hier hat den Motor jetzt.
Grüße
MarkoHatte den Motor damals geschlachtet, es handelte sich hierbei um das
ominöse Zahnrad das STR-500 zum nachfertigen gegeben hat. -
Der verlängerte 1.Gang stammt ursprünglich von einem engineer/machinist, der bei Bombardier in Italien arbeitet(e), namens Paolo Burneg*, gefertigt wurden wohl 12 Stück seiner Zeit, eines davon hat der Scott in USA derzeit.
Wieviele GHNs udn Kaysers werden wohl im Umlauf sein?
Grüße
-
gesamt über 200
-
ganz aktuelle verbindliche Info: GNH-Getriebe kosten genau 2515€.
PS: Achtung: Preis gilt nur für die, die mich mögen...
-
Zitat
Original von Arnaud
ganz aktuelle verbindliche Info: GNH-Getriebe kosten genau 2515€.
PS: Achtung: Preis gilt nur für die, die mich mögen...
... für Englischsprachige 2200 Euro vor noch 1-2 Monaten
-
Zitat
Original von Arnaud
ganz aktuelle verbindliche Info: GNH-Getriebe kosten genau 2515€.
PS: Achtung: Preis gilt nur für die, die mich mögen...
wieso, bist du der GHN???
-
Zitat
Original von str-500
die trockenkupplung taugt überhaupt nix.
da wärmt sich nur das motorgehäuse extrem auf (alu-druckguß).
sandgußgehäuse wären hierfür wesentlich besser geeignet.Es muss aber wohl unterschiedl. Ausbaustufen gegeben haben.
Wie löst Ducati eigentl. das Hitzeproblem bei ihren Nachrüstungen?Gruß
-
ölkühler