2T freundlichen TÜV Prüfer

  • mahlzeit,


    wenn da jemand nen brauchbaren Prüfer für ne HU im Großraum um Köln/Bonn/Euskirchen kennen sollte, bitte mal per PN bei mir melden.


    Nach Möglichkeit sollte die Gemischaufbereitung großzügig übersehen werden :face_with_rolling_eyes:

  • früher oder später schon, aber früher is mir zuviel aufwand und später fahr ich was mit bissle mehr hubraum :)


    ich werd die nachm nachtermin final einstellen und dann geht die inne bucht. klein daniel will ne RSi500 haben :nuts:

  • :hehehe:


    Aus der Airbox hängen die Anschlüsse fürn 2ten Injektor, die eingewickelte Abgasanlage strahlt einen aus 50m Entfernung an und spätestens wenn man Richtung Versager guckt dürften die meisten Prüfer rückwärts umfallen :)


    Nene, da will ich gar kein Risiko eingehen. Wir haben hier leider nur Flachpfeifen um Umkreis und ich weiß nicht ob ich meinen Dekramann mit sowas belasten will.

  • Dann wickel die Abgasanlage ab, und fahr zum Dekramann. Warum belasten? Der TÜV haftet im Prinzip nicht dafür. Du hast halt alles nach dem TÜV Termin angebaut :teacher:

  • Manche Tüv-er findens aber garnicht witzig, wenn man die als blöde abstempelt.
    Bei einer HU hat mir der Lümmel zig unwichtige Sachen in den Mängelbericht getippt, weil ich keine Lust hatte die Originalbirnen dranzuschrauben. Als ich das zweite Mal angetanzt bin, hat er nur kurz auf die Birne geschaut und.... "passt scho! *Stempeldraufhau*"

  • Sorry, Tüv Prüfer sind Blöde



    Als ich noch meinen Audi RS2 hatte wollten sie regelmässig ABE´S bzw Eintragungen über die komische Stoßstange und über die Porsche Bremse haben.


    Einer fragte auch mal , wie ich da ein Porsche Ansaugrohr einbauen konnte.


    Bei meiner damaligen GSXR fragten sie nach dem Gutachten der serienmässigen Lenkungsdämpfer


    Diese Erfahrung konnte ich mit 7-8 verschiedenen Prüfern teilen, bei fast jedem Tüv Termin meiner Fahrzeuge.


    Hoffentlich kennen die sich mit anderen Fahrzeugen besser aus. :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Schlafmütze

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()


  • :kopfklatsch: die ham sudiert, was hast du?

    Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

  • man Daniel....


    ich hab dir doch gesagt, dass ich diesbezüglich fähige Leute kenne. Und außerdem wohnen wie nur wenige hundert Meter entfernt, sind gute Bekannte, betreiben selber Motorsport in der VLN und wissen um die technische Begabtheit mancher Schrauber.


    wieso nicht einfach mal anrufen??? :biggrin: :D

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: