Aprilia RS125 meets Einspritzung...

  • Dimplomarbeit geschrieben, Studium abgeschlossen, Steuergerät gegrillt, Rückrüsten auf Versager und dann weg den Hobel. Mein Job läßt mir leider keine Zeit mehr zum ausgedehnten Schrauben und in den nächsten 4 Jahren siehts da nicht besser aus.


    Ich schreib hier aber auch nichts mehr, ich lese nur noch ganz selten. Mittlerweile ist der Umgang hier echt sehr merkwürdig und zweifelhaft geworden :loudly_crying_face:


    Evtl komm ich nochmal wieder mit ner 500er 2Zylinder Aprilia, aber das kommt halt aufn Job an.


    Viel Spaß noch und ärgert Euch nicht zu sehr, das Leben ist zu kurz für ständige (sinnlose) Diskussionen :daumenhoch

  • Herzlichen Glückwunsch Daniel, alles Gute, Spaß und Erfolg im Job! :daumenhoch


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • @ 19E-299
    Hallo Daniel,


    Gratuliere zu Abschluss!!
    Schade das Du nix mehr mit dem "Einspritzzeug" machst.
    Wo bist Du "gelandet"?



    Gruß
    GuFi

  • Danke danke,


    der ewige Student ist (vorerst :biggrin: ) fertig :)


    Schlußendlich waren es ~3PS mehr gegenüber Serie, und ein paar wenige Prozent niedrigerer Verbrauch. Aufgrund des üblen Stromverbrauchs aller Komponenten aber 0 Alltagstauglichkeit.


    Da mein Chef aber nen recht hohes Tier im Alu-Guß Bereich ist und ich als "Dozent" einer Hochschuleinrichtung hier alles an Maschinen und Werkzeugen, inkl Gußlabor :D, zur Verfügung habe, werde ich mich nicht 100% ausm 2T Einspritzbereich entfernen. Ich muss nur erstmal gucken was sich hier alles schickes umsetzen läßt :biggrin:

    2 Mal editiert, zuletzt von 19E-299 ()