im uhrzeigersinn wenn man davor steht

Aprilia RS125 meets Einspritzung...
-
-
Danke
-
Leg den 6. Gang ein und schieb das Motorrad vorwärts, dann wirst du es sehen.
-
Hätt ich auch mal drauf kommen können
-
Eines der interessantesten Themen hier im Forum.
Vor Allem auch eins mit Sinn!
Hoffentlich klappt das alles, mit den Bauteilen die du noch brauchst. -
Kann mir von Euch jemand was zur Zündspule vom 122er sagen? Im Gegensatz zur Zündung vom 123er hat die des 122er ja eine Zusatzkiste in der das Zündkennfeld hinterlegt sein wird?!
Wieviele Kontakte hat die Zündspule des 122er und welche sind das? Welche Signale/Kontakte gehen in die Zündkiste des 122er?
Ich brauche für den Umbau noch ne passende CDI und um da nicht auf irgendwelchen Spezialkram zurückgreifen zu müssen, wäre mir Serientechnik am liebsten :)
-
die 122er Zündung besitzt Pickup/CDI/Zündspule
die Zündspule wird auf Masse geschraubt. Als eingang ist nur ein Kabel vorhanden welches auch zum Drehzahlmesser geht. Genueres kann ich dir nicht sagen, denke da wirst du 'nen serienkabelbaum zerschneiden müssen.
-
Kabelbäume anzufertigen ist ja kein großes Problem, interessant wäre was in die CDI reingeht und was dann aus der CDI wieder raus geht.
-
Einfach Schaltplan anschauen tut's nicht...?
-
Steht in Stromlaufplänen drin welche Signalform die Signale z.B. haben?