Verstärktes Renngetriebe zum Verkauf

  • http://tinyurl.com/2rdafz


    Gruß
    Carsten (Aachen - Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Mik500
    Immer diese Angeber...


    ...GHN..ist besser.. :freak


    Hatte mit dem Gedanken gespielt, mitzubieten. Was ist im Detail
    bei GHN anders bzw. besser ?

  • ich hatte schon das vergnügen,
    aber nicht lange, dann ist mir das teil um die ohren geflogen.


    darum ghn ist besser, hält immer noch.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Zitat

    Original von str-500
    ich hatte schon das vergnügen,
    aber nicht lange, dann ist mir das teil um die ohren geflogen.


    darum ghn ist besser, hält immer noch.


    ... sind denn die alten RGB-angelehnten Nova-Getriebe von Clive Padgett of Padgetts of Batley in Auftrag gegebenen mit den beiden Nova Kleinserien aus 2003 und 2005 identisch?


    Muss ja aber auch nu mal angeführt werden, dass mit den Novas "The championship was won by Mark Phillips in 1985 and by Darren Dixon, ... ."
    Der Fairness halber sollte bei immer wieder auftauchenden Diskussionen dieser Art auch erwähnt werden, dass es nicht nur bei Nova nicht auskonstruierte Serien gab, die zu Ausfällen geführt haben! Sind diese alle umgetauscht worden? ...


    Gruß
    Carsten (Aachen - Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: