Verstärktes Renngetriebe zum Verkauf
-
-
Immer diese Angeber...
...GHN..ist besser..

-
-
Zitat
Original von Mik500
Immer diese Angeber......GHN..ist besser..

Hatte mit dem Gedanken gespielt, mitzubieten. Was ist im Detail
bei GHN anders bzw. besser ? -
ich hatte schon das vergnügen,
aber nicht lange, dann ist mir das teil um die ohren geflogen.darum ghn ist besser, hält immer noch.
-
Zitat
Original von str-500
ich hatte schon das vergnügen,
aber nicht lange, dann ist mir das teil um die ohren geflogen.darum ghn ist besser, hält immer noch.
... sind denn die alten RGB-angelehnten Nova-Getriebe von Clive Padgett of Padgetts of Batley in Auftrag gegebenen mit den beiden Nova Kleinserien aus 2003 und 2005 identisch?
Muss ja aber auch nu mal angeführt werden, dass mit den Novas "The championship was won by Mark Phillips in 1985 and by Darren Dixon, ... ."
Der Fairness halber sollte bei immer wieder auftauchenden Diskussionen dieser Art auch erwähnt werden, dass es nicht nur bei Nova nicht auskonstruierte Serien gab, die zu Ausfällen geführt haben! Sind diese alle umgetauscht worden? ...Gruß
Carsten (Aachen - Germany)